S65 Tastatur - Wurstfingertauglich?

Diskutiere S65 Tastatur - Wurstfingertauglich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Meine o2 Vertragsverlängerung steht an; da o2 Online das M65 leider nicht im Angebot hat, wurde mir das S65 für 130 Euro angeboten? Eure...
D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Hallo!

Meine o2 Vertragsverlängerung steht an; da o2 Online das M65 leider nicht im Angebot hat, wurde mir das S65 für 130 Euro angeboten?
Eure Meinung: Zugreifen?
Problem ist halt, dass ich ausgeprägte "Wurstfinger" habe; das M65 hat ja eine geile Tastatur; wie stehts da um das S65?

Bis denne

Phil
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
am besten mal in nen handyshop oder MM oder so gehen und testen ;)
 
T

the.abyzz

Newbie
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
3
ich habs s65 und glaube net das des wurstfinger tauglich is. :down:
 
D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Habs heute ausprobiert; ist für mich noch im Rahmen des machbaren.
Ansonsten kommts halt weg. :P Aber bei 130 Euro kann man schlecht nein sagen ...
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich habe auch Wurstfinger :D und benutze das SL55 - ohne Probleme! Denke dadurch dass das S65 auch etwas größer ist und besser in der Hand liegt dürfte es keine Probleme geben.

Mathias
 
D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Vertu dich mal nicht - Hatte auch schon das SL55 in der Hand; hat größere Tasten aber einen schlechteren Druckpunkt; zumindest nach meinem Eindruck.
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Das ist vor allem mal wieder eine persönliche Einschätzung zum Thema Wusrtfinger. Es hängt doch ziemlich von der Person selbst ab, wie er mit welchem Gerät zurecht kommt. Ich denke, das Urteil musst Du Dir am besten vor Ort bei einem Händler selbst bilden. Hier kannst Du nur subjektiv geprägte Einschätzungen erwarten!


MfG,Kati
 
H

Handyfreak

Newbie
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
6
Habe mit dem Gerät keine Probleme, man muss dazu sagen das ich nicht sonderlich zarte Finger habe! Sollte eigentlich funktionieren! Ist ohne witeres durch den grandiosen Druckpunkt, welcher sehr knackig ist, möglich die Tastur auch mit leicht breiteren Fingern zu bedienen! :up:
 
R

rgoggy

Junior Mitglied
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
21
wenn der finger zu dick is einfach bissl daumen fingernägel wachsen lassen und mit denen schreiben ^^
 
Thema:

S65 Tastatur - Wurstfingertauglich?

S65 Tastatur - Wurstfingertauglich? - Ähnliche Themen

Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...

Sucheingaben

wurstfinger-tauglich

Oben