S65 Tastatur - Wurstfingertauglich?

Diskutiere S65 Tastatur - Wurstfingertauglich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Meine o2 Vertragsverlängerung steht an; da o2 Online das M65 leider nicht im Angebot hat, wurde mir das S65 für 130 Euro angeboten? Eure...
D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Hallo!

Meine o2 Vertragsverlängerung steht an; da o2 Online das M65 leider nicht im Angebot hat, wurde mir das S65 für 130 Euro angeboten?
Eure Meinung: Zugreifen?
Problem ist halt, dass ich ausgeprägte "Wurstfinger" habe; das M65 hat ja eine geile Tastatur; wie stehts da um das S65?

Bis denne

Phil

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
am besten mal in nen handyshop oder MM oder so gehen und testen ;)

T

the.abyzz

Newbie
ich habs s65 und glaube net das des wurstfinger tauglich is. :down:

D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Habs heute ausprobiert; ist für mich noch im Rahmen des machbaren.
Ansonsten kommts halt weg. :P Aber bei 130 Euro kann man schlecht nein sagen ...

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich habe auch Wurstfinger :D und benutze das SL55 - ohne Probleme! Denke dadurch dass das S65 auch etwas größer ist und besser in der Hand liegt dürfte es keine Probleme geben.

Mathias

D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Vertu dich mal nicht - Hatte auch schon das SL55 in der Hand; hat größere Tasten aber einen schlechteren Druckpunkt; zumindest nach meinem Eindruck.

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Das ist vor allem mal wieder eine persönliche Einschätzung zum Thema Wusrtfinger. Es hängt doch ziemlich von der Person selbst ab, wie er mit welchem Gerät zurecht kommt. Ich denke, das Urteil musst Du Dir am besten vor Ort bei einem Händler selbst bilden. Hier kannst Du nur subjektiv geprägte Einschätzungen erwarten!

MfG,Kati

H

Handyfreak

Newbie
Habe mit dem Gerät keine Probleme, man muss dazu sagen das ich nicht sonderlich zarte Finger habe! Sollte eigentlich funktionieren! Ist ohne witeres durch den grandiosen Druckpunkt, welcher sehr knackig ist, möglich die Tastur auch mit leicht breiteren Fingern zu bedienen! :up:

R

rgoggy

Junior Mitglied
wenn der finger zu dick is einfach bissl daumen fingernägel wachsen lassen und mit denen schreiben ^^

Thema:

S65 Tastatur - Wurstfingertauglich?

S65 Tastatur - Wurstfingertauglich? - Ähnliche Themen

• S65 Tastatur Symbol

S65 Tastatur Symbol: Habe ein S65 gekauft und vermisse auf der Tastatur das WAP/Internet Symbol. Stattdessen habe ich eine Kamera auf der Taste unter dem Joystick. Bei...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...