S65 Tastaturprobleme

Diskutiere S65 Tastaturprobleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch Probleme mit der Tastatur des S65 habt. Schon in der 45er Serie gab es das ja des öfteren...
T

Tom_T

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
41
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch Probleme mit der Tastatur des S65 habt.

Schon in der 45er Serie gab es das ja des öfteren (ich musste meins 2x tauschen, weil die Tastatur nicht mehr funktionierte). Jetzt hab ich das gleiche Problem mit meinem S65.

Anfangs musste ich plötzlich etwas schief auf die 0 drücken, dass sie funktionierte, und jetzt geht sie schon fast gar nicht mehr. Teilweise erst nach dem 10. bis 20. mal drücken (und dann nur mit starkem Druck).

Bevor ich die Siemens-Hotline nerv hab ich mir gedacht frag ich mal nach, ob dies hier bekannt ist.


Gruß
Tom
 
E

Eske

Newbie
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1
Hab leider seit einem guten Monat das gleiche Problem mit meinem S65.
Wird aber wohl nichts anderes übrig bleiben als das Handy einzuschicken. :(

Gruß Eske ;)
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
geht doch mal zu nem reperatur-service und lasst es reinigen!
Dann sollte es wieder funzen und Ihr erspart Euch das lästige einschicken und warten!

Gruß
 
T

Tom_T

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
41
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Originally posted by H-Man@19.05.2005, 12:56
geht doch mal zu nem reperatur-service und lasst es reinigen!
Dann sollte es wieder funzen und Ihr erspart Euch das lästige einschicken und warten!
Raparatur-Service? Also der Shop, wo ich mein Handy her hab? Kann ich mal testen. Aber ich denk, dass die mir wieder mal einen Zettel mit der Hotline-Nr. in die Hand drücken, machen die meistens... :(
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
lol, nein! (geht zwar auch aber der muss unter Umständen auch einschicken)
Gib hier mal rep-service in die Suche ein bzw PLZ-Suche, dann findest Du schnell einen in Deiner Nähe!
(Habe den Link gerade nicht zur Hand sonst hätte ich ihn Dir auch gepostet ;) )

Gruß
 
T

Tom_T

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
41
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Hallo Zusammen!!!

ich weiß, hat etwas gedauert, hatte momentan kaum Zeit und die Tastatur hat ja im Grunde noch funktioniert.

Erstmal besten Dank für den Tipp mit dem Reinigen beim Service-Partner! :up:

Hatte mein Handy heute mal dort. Jetzt funktioniert alles wieder wunderbar, und der Staub hinterm Display ist auch weg :lol:

Werd ich mir merken, so ist es auch viel einfacher, als sofort in der Hotline anzurfen.


Ciao
Tom
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Also mir ist es mittlerweile zu blöd, dauernd zum Service Partner zu rennen...!!!

Ich schraub mir mittlerweile mein S65 immer selber auf und reinige es, das spart ne menge Zeit und funktioniert prima!!!
 
C

Cineatic

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Originally posted by Lany@29.07.2005, 14:45
Also mir ist es mittlerweile zu blöd, dauernd zum Service Partner zu rennen...!!!

Ich schraub mir mittlerweile mein S65 immer selber auf und reinige es, das spart ne menge Zeit und funktioniert prima!!!
aber auch erst nach Ablauf der Garantie. Ansonsten ist so etwas eher ein Schuss ins eigene Knie, falls mal etwas am Handy sein sollte, was nichts mit Staub zu tun hat.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

aber auch erst nach Ablauf der Garantie. Ansonsten ist so etwas eher ein Schuss ins eigene Knie, falls mal etwas am Handy sein sollte, was nichts mit Staub zu tun hat.
Ich würd eher sagen, es ist eine Frage des Selbstvertrauens. Ich verfahre mit meinem SX1 inzwischen genauso. Aber ich würde jedem davon abraten, wenn er sich nicht mit sowas auskennt.

mfg haschil
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Genau, desweiteren merken die das bei Siemens sowieso nicht, man nuss halt nur mit dem Torx aufpassen, dass man die Schrauben nicht verkratzt...!
Zumindest bei mir haben sie das nicht gemerkt, als ich mein Gerät auf Garantie beim richten hatte... :P
 
Thema:

S65 Tastaturprobleme

S65 Tastaturprobleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

s65 tastenfeld tauschen

Oben