s65 telefonbuchdaten von alter sim auf sl75 mit neuer sim kopieren

Diskutiere s65 telefonbuchdaten von alter sim auf sl75 mit neuer sim kopieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe meinen alten vertrag gekündigt und habe nun einen neuen abgeschlossen. ich habe das s65 und wechsle jetzt zum sl75. wie kann...
  • s65 telefonbuchdaten von alter sim auf sl75 mit neuer sim kopieren Beitrag #1
B

betty_ke

Newbie
Threadstarter
hallo,

ich habe meinen alten vertrag gekündigt und habe nun einen neuen abgeschlossen.

ich habe das s65 und wechsle jetzt zum sl75.

wie kann ich am einfachsten meine telefonbuchdaten auf das neue handy mit der neuen karte übertragen?

(die alte karte "läuft" noch, die neue habe ich schon bekommen, ist aber noch nicht aktiviert)

danke für eure tipps....

gruss betty :confused:

• s65 telefonbuchdaten von alter sim auf sl75 mit neuer sim kopieren Beitrag #2
B

betty_ke

Newbie
Threadstarter
ja, ich kann sie via bluetooth kopieren....

aber jeden kontakt einzeln.....

bei rund 150 kontakten dauert das etwas laaaaaannnnngggggg.........
ausserdem ist es sehr umständlich, man muss sich für jeden kontakt über so einige befehle quälen...

gibt es nicht eine möglichkeit, wo ich alle kontakte kopieren kann.

evt. auch alles auf den pc kopieren und davon wieder auf das neue handy (karte) ????

:denk:

gruss betty

• s65 telefonbuchdaten von alter sim auf sl75 mit neuer sim kopieren Beitrag #3
B

betty_ke

Newbie
Threadstarter
juhuuuuu!!!!! :banane:

:thumbs:

ich danke dir. ist ja ganz einfach ..... wenn man's weiss ..... :D

gruss betty

Thema:

s65 telefonbuchdaten von alter sim auf sl75 mit neuer sim kopieren

s65 telefonbuchdaten von alter sim auf sl75 mit neuer sim kopieren - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...

Sucheingaben

meine alte sim in die neue sim kopieren

,

siemens sl75 telefonbuch kopieren

,

Siemens S75 Kopieren Telefonbuch auf SIM-Karte

,
Siemens SL75 Nummern auf Simmkarte speichern
, siemens S65 Kontakte von handy auf sim, motorola flipout kontakte von sim karte kopieren, kontakte von alter sim auf neue sim, flipout kontakte auf sim, siemens s65 sim kontakte anzeigen, Siemens S65 Kontakte kopieren auf SIM Karte, sim adressbuch motorola flipout, motorola flipout sim kontakte, kopieren telefonbuchdaten, motorola flipout daten von sim kopieren, motorola flipout kontakte von sim auf handy kopieren, f, telefonbuchdaten von sim auf smartphone, siemens sl75 Kontakte auf SIM, daten von alter sim auf neue, altes siemens kontakte von sim auf handy kopieren, wie kann ich vom motorola flipout die kontakte von der sim karte auf das handy kopiern , siemens s65 telefonbuch auf sim karte kopieren
Oben