s65-Termine

Diskutiere s65-Termine im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich ab folgendes Problem mit meinem S65 SW25: Ich hab im Adressbuch meine Adressen mit Geburtstagen abgespeichert und die Erinnerung auf...
R

rupertk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
1
Hallo, ich ab folgendes Problem mit meinem S65 SW25:

Ich hab im Adressbuch meine Adressen mit Geburtstagen abgespeichert und die Erinnerung auf 08:00 gestellt.

Soweit passt ja noch alles, aber wenn ich in die Terminübersicht unter Termine gehe, dann werden diese Geburtsdaten einen Tag vorher um 23:00 angezeigt, also immer 9 Stunden vor der Erinnerung.

Villeicht hat das sonst auch schon wer beobachtet.

MfG rupertk

P.S. Ich hab bis jetzt noch nichts im Netz gefunden (google und co)
 
T

thies77

Newbie
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
3
Modell(e)
S55, S65
Hallo rupertk,

ich bin gerade dabei, die Termine von meinem alten S55 aufs S65 rüberzuretten und stehe vor einer ähnlichen Merkwürdigkeit:

Bei mir stehen die meisten Geburtstage auf 9:00 oder 9:40 Uhr. Wenn ich mir das ganze im S65-Kalender ansehe, stimmt das auch soweit. Auch in der Terminliste passt alles (d.h. am Geburtstag selber sehe ich 9:00 bzw. 9:40 Uhr).
Schaue ich mir das ganze mit [email protected] an, sehe ich den Eintrag am Vortag um 23:00 bzw. 0:00Uhr (letzteres wohl wg. Sommerzeit - egal). Aber wieso genau 23:00 Uhr???

Zweite Frage: Beim S55 konnte ich noch auswählen "vorheriger Tag" oder "gleicher Tag". Geht das beim S65 nicht mehr? Ist es da automatisch *immer* der vorherige Tag?

Viele Grüße,
Thies
 
R

Reenman

Newbie
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem in dieser Art.
Ich habe zu jedem Adressbucheintrag auf meinem S65 den Geburtstag eingetragen, und eine Erinnerung auf 9Uhr gestellt. Auf dem Handy selbst werden alle Daten korrekt angezeigt, sowohl im Kalendar als auch in der Terminübersicht..
ABER: Wenn ich jetzt alle Termine mit Outlook 2003 und dem Mobile Phone Manager abgleiche dann werden mir ebenfalls die Geburtstage einen Tag vorher um 23Uhr oder 0:00Uhr angezeigt.

Scheint ein wirkliches Problem zu sein, bitte um Hilfe!
 
U

ux022

Junior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
13
Ha, das ist ja noch gar nichts- bei mir ist es so, dass wenn ich nen Geburtstag im S65 eintrage und den Abgleich über Bluetooth Outlook2003 durchführe, dann ist der Geburtstag nicht mehr nur am Tag drin, sondern jede Woche... also wenn jemand am Montag Geburtstag hat/hatte dan steht er nun im Outook jede Woche Montag drin - das ist mal wirklich ätzend - irgendwan weis man nicht mehr, wann wer geburtstag hat...

gibts dazu infos???

grüße
 
R

Reenman

Newbie
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
2
Echt unglaublich das ein solches Problem noch keinem aufgefallen ist. Selbst wenn ein Geburtstag vom Handy auf Outlook synchronisiert wird dann wird in Outlook der Termin immer noch nicht als Geburtstag angezeigt, sondern als stinknormaler Termin. Desweiteren wird der Geburtstag beim Abgleich von Kontakten nicht in den Terminkalendar von Outlook eingetragen! Erst wenn man die Visitenkarte in Outlook aufruft, oder die Termine vom Handy abgleicht..
 
M

markmu

Newbie
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
2
Originally posted by Reenman@18.01.2005, 01:33
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem in dieser Art.
Ich habe zu jedem Adressbucheintrag auf meinem S65 den Geburtstag eingetragen, und eine Erinnerung auf 9Uhr gestellt. Auf dem Handy selbst werden alle Daten korrekt angezeigt, sowohl im Kalendar als auch in der Terminübersicht..
ABER: Wenn ich jetzt alle Termine mit Outlook 2003 und dem Mobile Phone Manager abgleiche dann werden mir ebenfalls die Geburtstage einen Tag vorher um 23Uhr oder 0:00Uhr angezeigt.

Scheint ein wirkliches Problem zu sein, bitte um Hilfe!
Hi,

ich habe so ein ähnliches Problem, wie Reeenman, bei mir wird nicht nur die Uhrzeit (23.00 h) im S65 selbst falsch angezeigt, sondern auch das Format. Alle bis auf einen Geburtstag werden im Format TT.MM UHRZEIT dargestellt und ein neuer über das Adressbuch erstellter Geburtstag wird im Format TT.MM.JJJJ dargestellt.

Gibt es da eine Lösung für? Das erinnern am Tag vorher ist mir ja egal, aber die Ansicht sollte schon überall gleich sein.


Gruß

markmu
 
Thema:

s65-Termine

s65-Termine - Ähnliche Themen

  • S65: Termine

    S65: Termine: Hallo, wenn ich beim S65 unter "Organizer", "Termine" diese aufrufe, kommen die alten Termine zuerst. Ist natürlich nervig, da die ältesten...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • Ähnliche Themen
  • S65: Termine

    S65: Termine: Hallo, wenn ich beim S65 unter "Organizer", "Termine" diese aufrufe, kommen die alten Termine zuerst. Ist natürlich nervig, da die ältesten...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • Sucheingaben

    terminübersicht i8910

    Oben