S65: Termine

Diskutiere S65: Termine im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn ich beim S65 unter "Organizer", "Termine" diese aufrufe, kommen die alten Termine zuerst. Ist natürlich nervig, da die ältesten...

ralf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
4
Hallo,

wenn ich beim S65 unter "Organizer", "Termine" diese aufrufe, kommen die alten Termine zuerst. Ist natürlich nervig, da die ältesten Termine 3 Monate alt sind und ich mich lange durchklicken muss.

Kann man die Reihenfolge ändern, so dass die neuesten zuerst kommen?

Gruß,
ralf
 

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
WIE WÄRE ES MIT DIE ALTEN TERMINE LÖSCHEN????????????????? :mecker:
 

ralf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
4
...grundsätzlich natürlich eine faszinierende Idee, aber ich hätte ganz gerne bestimmte Termine noch eine Zeit lang darin parat.

Ich denke, es müsst doch gehen, die Reihenfolge einfach umzudrehen (aktuell vorne)...
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee

ralf
 
Thema:

S65: Termine

S65: Termine - Ähnliche Themen

Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...
Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Android 10 Verteilung startet - Diese Smartphones erhalten Android 10 und folgende Neuerungen!: Android 10 ist nun sozusagen ganz offiziell, denn man hat mit der offiziellen Verteilung von Android 10 für die ersten Geräte gestartet. Welche...
Oben