S65: Termine

Diskutiere S65: Termine im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn ich beim S65 unter "Organizer", "Termine" diese aufrufe, kommen die alten Termine zuerst. Ist natürlich nervig, da die ältesten...
  • S65: Termine Beitrag #1
R

ralf

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wenn ich beim S65 unter "Organizer", "Termine" diese aufrufe, kommen die alten Termine zuerst. Ist natürlich nervig, da die ältesten Termine 3 Monate alt sind und ich mich lange durchklicken muss.

Kann man die Reihenfolge ändern, so dass die neuesten zuerst kommen?

Gruß,
ralf

• S65: Termine Beitrag #2
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
WIE WÄRE ES MIT DIE ALTEN TERMINE LÖSCHEN????????????????? :mecker:

• S65: Termine Beitrag #3
R

ralf

Newbie
Threadstarter
...grundsätzlich natürlich eine faszinierende Idee, aber ich hätte ganz gerne bestimmte Termine noch eine Zeit lang darin parat.

Ich denke, es müsst doch gehen, die Reihenfolge einfach umzudrehen (aktuell vorne)...
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee

ralf

• S65: Termine Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

S65: Termine

S65: Termine - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Defektes Samsunf Z3: Moin in die Runde, mein 6 Moate altes Z3 ist natürlich im Knick defekt. Bei der Telekom den Vertrag gemacht. Also gab ich den Schaden an, in der...
Oben