S65 Themes löschen

Diskutiere S65 Themes löschen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und moin, ich habe gestern meinen S65 Speicher aufgeräumt und mir anschliessend eine Reihe von Themes draufgezogen um sie zu testen. Jetzt...
D

Double-C

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
5
Hallo und moin,

ich habe gestern meinen S65 Speicher aufgeräumt und mir anschliessend eine Reihe von Themes draufgezogen um sie zu testen.
Jetzt bekomme ich die Dinger nicht mehr gelöscht :-(

Kann mir da einer helfen?

Gruß
Double
 
H

Harley-Davidson

Newbie
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
5
Hi !

Du kannst die Files nicht löschen, weil sie schreibgeschützt sind. D.h. über den Windows Explorer das Thema anklicken, dann rechte Maustaste und auf Eigenschaften klicken. Dort das Feld Schreibgeschützt deaktivieren. Bestätigen und schon kannst Du das Teil löschen.

Good luck !
 
D

Double-C

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
5
Danke danke...
aber es geht auch anders.

Über Menü/Themes und dort kann man dann das komplette Theme löschen.

Gruß
Double
 
Thema:

S65 Themes löschen

S65 Themes löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Iphone Speicher Problem: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe auf ein Iphone mit weniger Speicherplatz gewechselt. Ich wusste, dass ich anschliessend Fotos...
Android: Ordner löschen – so wird es gemacht: Egal ob auf dem Homescreen oder auch im internen Speicher, Ordner sind auch unter Android alles andere als unsinnig. Sie schaffen Ordnung und...
Speicher voll durch Fotos, komische Dateien, die ich nicht löschen kann: Ein herzliches Hallo an Alle, meinereiner kennt sich nicht wirklich mit der Technik aus und hofft, daß hier Leute dabei sind, die mir helfen...
WhatsApp Android: Chats und Nachrichten löschen – so gehts: Die meisten Smartphone-Nutzer dürften wohl auf den Messenger WhatsApp setzen. Dennoch tauchen immer mal wieder Fragen auf, wie man denn eigentlich...
Oben