S65 Themes löschen

Diskutiere S65 Themes löschen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und moin, ich habe gestern meinen S65 Speicher aufgeräumt und mir anschliessend eine Reihe von Themes draufgezogen um sie zu testen. Jetzt...
D

Double-C

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
5
Hallo und moin,

ich habe gestern meinen S65 Speicher aufgeräumt und mir anschliessend eine Reihe von Themes draufgezogen um sie zu testen.
Jetzt bekomme ich die Dinger nicht mehr gelöscht :-(

Kann mir da einer helfen?

Gruß
Double
 
H

Harley-Davidson

Newbie
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
5
Hi !

Du kannst die Files nicht löschen, weil sie schreibgeschützt sind. D.h. über den Windows Explorer das Thema anklicken, dann rechte Maustaste und auf Eigenschaften klicken. Dort das Feld Schreibgeschützt deaktivieren. Bestätigen und schon kannst Du das Teil löschen.

Good luck !
 
D

Double-C

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
5
Danke danke...
aber es geht auch anders.

Über Menü/Themes und dort kann man dann das komplette Theme löschen.

Gruß
Double
 
Thema:

S65 Themes löschen

S65 Themes löschen - Ähnliche Themen

Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Oben