S65 Themes löschen

Diskutiere S65 Themes löschen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und moin, ich habe gestern meinen S65 Speicher aufgeräumt und mir anschliessend eine Reihe von Themes draufgezogen um sie zu testen. Jetzt...
  • S65 Themes löschen Beitrag #1
D

Double-C

Newbie
Threadstarter
Hallo und moin,

ich habe gestern meinen S65 Speicher aufgeräumt und mir anschliessend eine Reihe von Themes draufgezogen um sie zu testen.
Jetzt bekomme ich die Dinger nicht mehr gelöscht :-(

Kann mir da einer helfen?

Gruß
Double

• S65 Themes löschen Beitrag #2
H

Harley-Davidson

Newbie
Hi !

Du kannst die Files nicht löschen, weil sie schreibgeschützt sind. D.h. über den Windows Explorer das Thema anklicken, dann rechte Maustaste und auf Eigenschaften klicken. Dort das Feld Schreibgeschützt deaktivieren. Bestätigen und schon kannst Du das Teil löschen.

Good luck !

• S65 Themes löschen Beitrag #3
D

Double-C

Newbie
Threadstarter
Danke danke...
aber es geht auch anders.

Über Menü/Themes und dort kann man dann das komplette Theme löschen.

Gruß
Double

Thema:

S65 Themes löschen

S65 Themes löschen - Ähnliche Themen

Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Probleme nach update auf Rwdmi note 8 T: Hallo! Ich habe gestern die Version miui global 12.0.2. auf das Handy geupdated und seitdem kann man bei whatsapp keine Bilder mehr sehen oder...
Frage zum iPhone Safari Browserverlauf: Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit iPhone aus und kann mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass meine Frau sich bei einer Singlebörse...
Desktop-Modus: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Nutze schon seit längerem den Desktop Modus mit meinem P30Pro und war bis Emui Version 11 auch zufrieden...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Oben