S65 :Themes

Diskutiere S65 :Themes im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo! wollte mir ein theme für das s65 von dieser seite hier herunterladen- hat auch gefunzt. jetzt steht in der beschreibung ich soll die datei...

S65

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
hallo! wollte mir ein theme für das s65 von dieser seite hier herunterladen- hat auch gefunzt. jetzt steht in der beschreibung ich soll die datei einfach in den themes ordner vom handy kopieren. so weit so gut - nur wenn ich das theme entpacke habe ich ganz viele dateien- muss ich diese alle einfach so rüberkopieren? oder wie geht das dann? in meinem themes ordner haben die jetztigen original themes auch nur eine datei?? wer kann helfen???

kennt ihr vielleicht auch noch andere seiten wo es themes gibt? selbst hab ich es noch nicht versucht....wills aber demnächst mal probieren.

greetz
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!!

1) Du überträgst die SRT-Datei einfach auf's Gerät. Am einfachsten via IrDA, oder BT
2) Dann wird Dir auf dem linken Softkey im Display der Dateneingang angezeigt
3) Dort klickst Du drauf und bestätigst mit Ok. Dadurch wird das Thema installiert

4) Leider fehlt eine Angabe, wo Du was geladen hast...
5) 2 Themen habe ich selbst auch schon erstellt: my-s65.de
6) Zum Erstellen von Themen hat Siemens 2 Tool zur Verfügung gestellt...

Greetinx, Sascha
 

S65

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
hallo sascha!

vielen dank für deine antwort! das theme habe ich hier gefunden: Theme 65er

das theme dort ist ja noch verpackt-also muss ich es erst entpacken und dann per usb datenkabel in den theme ordner ziehen? oder habe ich da was falsch verstanden?

deine themes sehen übrigens sehr gut aus! besonders alias- hoffe ich bekomm das auch mal so hin!

grüße :anrufen:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by S65@8.09.2004, 16:54
das theme dort ist ja noch verpackt-also muss ich es erst entpacken und dann per usb datenkabel in den theme ordner ziehen? oder habe ich da was falsch verstanden?
Das hast Du falsch verstanden!!

Die SRT-Datei ist die Themendatei für's Handy:
- nix auspacken
- nix kopieren
- GAR nix!

Einfach die SRT-Datei auf's Handy schicken, oder per Kabel in ein Verzeichnis im Handy kopieren und von dort anklicken. Der Rest passiert ganz von alleine...

Greetinx, Sascha
 

S65

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
super vielen dank! war wohl etwas schwer von begriff :blink: ...grins jetzt hab ich es aber kapiert!
 

McFruit

Newbie
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
5
Hi Leute!

Wenn ich die SRT-Datei ins Themen-Verzeichnis kopiere und dann auf dem Handy öffnen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

,,Eine oder mehrere Quellen fehlen!"

Woran liegt das? Mach ich etwas falsch?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by McFruit@25.09.2004, 19:15
Wenn ich die SRT-Datei ins Themen-Verzeichnis kopiere und dann auf dem Handy öffnen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: ,,Eine oder mehrere Quellen fehlen!"
Hallo,

das ist der falsche Weg Themen auf dem S65 (auch CX65, M65 & SL65) zu installieren.
Kopiere die SRT-Datei einfach in das Stammverzeichnis des Handyspeichers, oder auf die RS-MMC. Von dort kannst Du die Datei im "Dateimanager" starten.

Noch einfacher geht es, wenn Du die Datei via BT oder IrDA ans Handy schickst.
Dann steht sie im Dateieingang. Dort kannst Du einfach auf "Installieren" klicken...

Greetinx, Sascha
 

Harley-Davidson

Newbie
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
5
Hi !

Hab dasselbe Problem wie mein Vorgänger mit den Themen für das S65, nur das es bei mir nicht funktioniert :(

Soweit habe ich es verstanden, dass ich die Themendatei ( vom Portal www.siemens-info.de ) via Infrarot Datenversand zu meinem Mobiltel. schicken soll. OK. Aber wenn ich dann den Ordner öffnen möchte, dann erscheint dort ein ?.l D.h. er kann die Datei nicht öffnen. Aber ich soll ja nicht zuerst die Datei entzippen...

Na, habe es jedenfalls mal gemacht und alles einzeln via IRDA an mein S65 geschickt mit dem Erfolg, dass ich jetzt die config-Themendatei nicht mehr löschen kann :( :(

Wäre klasse, wenn ich die Themen doch noch auf mein Mobiltel. bekommen könnte und den EIngangsordner mit der config Datei löschen kann.

Danke für die Hilfe und Ihr habt echt eine 1A Homepage !!!! Respekt !

Ciao

HD
 

Harley-Davidson

Newbie
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
5
... das mit den Themen hat sich erledigt, einfach .zip im Namen löschen. Aber im eingang ist immernoch das nicht löschbare config... .
 

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
könntest nen tipp geben wie dus hinbekommen hast...
per löschassistent?

aso tipp an sascha, du meinst bestimmt eine SDT datei...
srt sind die mono klingeltöne von siemens :)
 

DangerMouse

Junior Mitglied
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
16
Ich hab mir jtzt auch mein ein Theme erstellt und aufs Handy geknallt.

Mein Problem ist, dass ich die ganzen anderen Themes nicht mehr runter krig vom Handy, weil er mir die nciht rauslöscht. Da kommt immer der Standsrt Text, von wegen der Ordner ist schreibgeschützt oder nicht leer. Dass er nicht leer ist weis ich selber....

Was muss ich den da machen, dass ich unnötige Dateien von meinem S65 auch wieder runter krieg?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Datenverbindung mit dem PC aufbauen (& ggf Attribute ändern) und dann löschen.
Geht z.B. mit [email protected]

Greetinx, Sascha
 

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
und wenn du keine pc verbindung hast nimmst du den lösch assistent.
menü 9 - 7 - 5

nett aus A S S I wird xxx
 

McFruit

Newbie
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
5
Bisher klappte das installieren von Themen immer wunderbar. Neuerdings lassen sie sich jedoch nicht mehr aktivieren, dass Handy gibt immer die Fehlermeldung ,,Fehler aufgetreten" aus.

Kann mir jemand helfen?
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Sorry für bissl Werbung ^^
Aber meine Seite is nun online.. http://www.themecenter.de.vu/

Wenn ihr euch überwindet dort EURE Themes zu posten, dürfte das Ganze in der nächsten Zeit ein nettes Archiv werden :)
Werfts mal n Blick drauf :)
 

HerrRossi

Newbie
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2
hallo - ich hoffe ihr könnt mir helfen!


wenn ich versuche ein theme auf mein cx70 zu kopieren per IRDA und dann am handy zu öffnen erhalte ich immer die meldung "fehler aufgetreten". die themes heißen bei mir .sdt und so kopier ich sie auch rüber. nach der fehlermeldung hab ich dann zwar das hintergrundbild aber sonst nichts am handy.

woran liegt das?

by the way - bei einem einzigen theme hat bisher alles geklappt.
 

Sillek

Junior Mitglied
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
ich habe auch das Problem, seit ich ein paar Themen von S65 zu S65 gesendet habe steht eins immer im Data Inbox und löschen kann ich es nicht selbst via Bluetooth oder Kabel von S25autonce net... wie bekomme ich das teil weg... die Datei ist schreibgeschützt und wenn ich das Profil aktivieren will kommt Fehler aufgetreten... SW25 aber mit SW12 noch draufgespielt...

Grüsse Sillek
 

dav-tele.com

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
251
Ort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
Originally posted by Sillek@10.03.2005, 13:02
ich habe auch das Problem, seit ich ein paar Themen von S65 zu S65 gesendet habe steht eins immer im Data Inbox und löschen kann ich es nicht selbst via Bluetooth oder Kabel von S25autonce net... wie bekomme ich das teil weg... die Datei ist schreibgeschützt und wenn ich das Profil aktivieren will kommt Fehler aufgetreten... SW25 aber mit SW12 noch draufgespielt...

Grüsse Sillek
einfach über datenkabel und windows-explorer den schreibschutz rausnehmen (rechtsklick auf die datei - eigenschaften - schreibgeschützt)
dann kannst du die daten löschen

gruss :anrufen:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Sillek@10.03.2005, 13:02
seit ich ein paar Themen von S65 zu S65 gesendet habe steht eins immer im Data Inbox und löschen kann ich es nicht selbst via Bluetooth oder Kabel von S25autonce net...
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

So "kompliziert" geht's gar nicht...
Einfach mit dem "Lösch-Assistenten" dran gehen!

BTW: Steht auch in unserer USP-FAQ zum Thema "x65 und Themes"...

Greetinx, Sascha
 

Sillek

Junior Mitglied
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
Vielen Dank

wieder was gelernt, dabei bin ich so ein kaputter Siemensfreak... :D
 
Thema:

S65 :Themes

S65 :Themes - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A6 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A6 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A8 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

themes s65

,

S65 original theme

,

s65 theme

Oben