S65 Ton bei Kamera ausstellen?

Diskutiere S65 Ton bei Kamera ausstellen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe da mal eine Frage, habe mir das S65 neu zugelegt :anrufen: und wollte mal fragen ob man den nervigen Ton bei der Kamera wenn man ein...
R

RayVIP

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
2
Ich habe da mal eine Frage, habe mir das S65 neu zugelegt :anrufen: und wollte mal fragen ob man den nervigen Ton bei der Kamera wenn man ein Bild macht. Wie kriegt man den weg, oder besser gesagt geht das überhaupt? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.

MfG Ray
 
M

MarkCoolio

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
27
Man kann es auch einfach umbenennen. Funktionier auch :)
 
R

RayVIP

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
2
Wie heist das soundfile, und wie komme ich denn da genau hin? Könntet ihr mir bitte eine genauere erklärung geben? Habe mir die Version 2.0.9 besorgt.
Danke schonmal im Vorraus!

MfG Ray
 
A

AmigoMD

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
14
Ich möchte das hier mal wieder nach vorne holen. Denn mich interessiert das auch sehr, WIE dieses Soundfile heißt und WO man es finden kann. Wäre ganz nett, wenn das mal ein Kundiger beantworten könnte.

AmigoMD
 
C

chiron

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
  • 1. S25@once Version 2.12 (oder neuer) runterladen und installieren
    2. Multimedia / Dateisystem aufrufen
    3. Menü Extras / Config-Ordner zeigen ausführen und Hinweis beachten!
    4. Im Ordner \Config\Default\CameraClickMelody.wav umbenennen (mit Button "Name")
Siehe dazu auch diesen Beitrag

gruß

eric

Suchbegriffe:
Kameraton Klickton
 
J

Juuro

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
71
Kanns sein dass das Dateisystem bei SW 12 sowieso etwas anders aussieht?!
 
E

ej64

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by chiron@12.10.2004, 21:57
Mit S65-FW16 funktioniert es übrigens nicht mehr, scheinbar wurde der Ton in die Firmware integriert... :angyfire:
Tatsächlich? Beim M65/FW16 funktioniert es jedenfalls noch wie beschrieben.

Juuro schrieb:
Kanns sein dass das Dateisystem bei SW 12 sowieso etwas anders aussieht?!
Nein, das filesystem bleibt beim Update auf die 16 völlig unangetastet. Ich glaube auch nicht dass das beim S65 anders ist.

Gruß ej
 
J

Juuro

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
71
Also ichn hab beim S65 die FW Version 12 und ich finde die Datei nirgends! Geschweige denn den config Ordner. Finde nur nen Ordner names "System"!
 
C

chiron

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
@juuro: Anleitung befolgen (siehe oben)

gruß

eric
 
D

der_archivar

Newbie
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
8
Originally posted by chiron@12.10.2004, 20:57

[/LIST]Mit S65-FW16 funktioniert es übrigens nicht mehr, scheinbar wurde der Ton in die Firmware integriert... :angyfire:
Kann ich nicht bestätigen. Die olle Melodie hatte ich bei 14 beseitigt, bei 16 kam sie nicht wieder...
 
C

chiron

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hm stimmt. Ich hatte sie nur umbenannt in "CameraClickMelody.wav_", das hatte er (meine ich) mit der v12 dann auch nicht mehr gefunden, mit der v16 erkennt er es jedoch. Hab die Datei jetzt ganz gelöscht, und der Ton ist weg :)

gruß

eric
 
A

andibike

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
26
Standort
Münster
Modell(e)
W850i mit 2GB
PC Betriebssystem
XP Home Edition
Originally posted by Dominik Hanov@11.10.2004, 19:50
Man nehme S25@once mit Open Disk funktion dann kommst du an die Configdateien deines S65. Jetzt ersetzt man das Soundfile durch ein gleichnahmiges ohne Ton und die Cam ist leise.
Hallo Zusammen,

hat denn schon mal jemand eine Datei in den "Default" Ordner zurückgespielt?
Ich wollte diese ekelige "IncomingCallMelody" durch eine andere ersetzen.
Habe erst ein Backup von allen Dateien gemacht und diese Melody dann gelöscht.
Eine "schöne" so umbenannt und wieder mit S25@once überspielt.
Nur irgendwie landet diese immer in dem normalen Ordner "Sounds" und nicht im Config -> Default Ordner???
Auch wenn ich die Originale übertragen möchte, landet sie im Ordner Sounds :confused:
Telefon aus & wieder ein hilft nichts. Die gelöschte Datei ist weg.
Hab ich einen :gpaul: oder gibt es da eine Trick?
Suche brachte nicht viel

Ich habe ein CX65 mit V16

Gruß andibike :cool:
 
E

ej64

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo andi,

ich kann dein Problem nicht nachvollziehen (M65, FW16). Ich ziehe die Dateien einfach aus dem Explorer in das Ordnerfenster (im S25@once). Funktioniert eindwandfrei.

Gruß ej
 
C

chiron

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Andi's Problem tritt auf, wenn man nicht via D&D, sondern über den Button "PC -> Tel". Muss sich der John vielleicht noch mal ansehen...

gruß

eric
 
A

andibike

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
26
Standort
Münster
Modell(e)
W850i mit 2GB
PC Betriebssystem
XP Home Edition
:D Na ich bin begeistert :D

Das Drag&Drop auch bei der S25@once funktioniert, hätte ich gar nicht gedacht.
Mal wieder etwas gelernt...
Super, jetzt gehen auch die Töne in den "Default" Ordner und der Kamera-Click kann bei Bedarf wieder eingebaut werden.
Da könnte man sich ja jetzt ein schönes "Standard-Thema" basteln, sofern man Muße hat und die Bezeichnungen beibehält... :up:

Danke & Gruß

andibike :cool:
 
U

Ufisch

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
55
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Hallo.

Wo bekommt man dieses S25@once?

Mfg Ufisch
 
U

Ufisch

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
55
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Danke

Ufisch
 
L

Lany

Mit Glied
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
123
Standort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Dominik Hanov@11.10.2004, 18:50
... Jetzt ersetzt man das Soundfile durch ein gleichnahmiges ohne Ton und die Cam ist leise.
Wie kann ich so ein gleichnahmiges Soundfile ohne Ton erstellen? Brauch ich da n bestimmtes Tool? Das ist doch ne *.wav Datei, oder?

LANY
 
E

ej64

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,

lösche die Datei einfach. Das erfüllt den gleichen Zweck.

Wenn du wav-Dateien für die x65er erstellen willst, benutze einfach mal die Suche und/oder schau in die FAQ. Da steht schon alles.

Gruß ej
 
Thema:

S65 Ton bei Kamera ausstellen?

S65 Ton bei Kamera ausstellen? - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • S65 Kamera: Ton ausschalten

    S65 Kamera: Ton ausschalten: Mich nervt der Auslöseton der Kamera, kann aber trotz s25atonce nicht finden, wo man dieses Scheißding löscht. ich könnt ja dmit leben, wenn ich...
  • MMF Töne (S55) und WAV (S65)

    MMF Töne (S55) und WAV (S65): Moin Forum hat irgendjemand von euch eine Idee wie man die Klingeltöne vom S55 (MMF Format) im S65 abspielen kann (WAV Format)? Ich habe für...
  • Ähnliche Themen

    • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

      Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
    • Siemens S65

      Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
    • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

      S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
    • S65 Kamera: Ton ausschalten

      S65 Kamera: Ton ausschalten: Mich nervt der Auslöseton der Kamera, kann aber trotz s25atonce nicht finden, wo man dieses Scheißding löscht. ich könnt ja dmit leben, wenn ich...
    • MMF Töne (S55) und WAV (S65)

      MMF Töne (S55) und WAV (S65): Moin Forum hat irgendjemand von euch eine Idee wie man die Klingeltöne vom S55 (MMF Format) im S65 abspielen kann (WAV Format)? Ich habe für...
    Oben