S65 - tzones

Diskutiere S65 - tzones im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann man den t zones hotkey unter dem joystick auch fuer ne andere funktion benuetzen?
  • S65 - tzones Beitrag #1
B

bassdude

Newbie
Threadstarter
Kann man den t zones hotkey unter dem joystick auch fuer ne andere funktion benuetzen?

• S65 - tzones Beitrag #2
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
bassdude schrieb:
Kann man den t zones hotkey unter dem joystick auch fuer ne andere funktion benuetzen?
IMHO ist hierfür ein Softwareeingriff notwenidg, da hier entsprechende Brandings hinterlegt sind, die dich direkt zum t-zones Portal führen ...

• S65 - tzones Beitrag #3
B

bassdude

Newbie
Threadstarter
vielen dank fuer die schnelle antwort, aber der link zum direct softkey editor funzt nicht :/

Thema:

S65 - tzones

S65 - tzones - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 6 und Asus ROG Phone 6 Pro offiziell - Was bietet das Pro Modell an Mehrwert?: Das Smartphone für die Republic of Gamers geht in die 6. Runde, denn Asus hat nun das Asus ROG Phone 6 und das Asus ROG Phone 6 Pro vorgestellt...
Kein schnell abspielen der Sprachnachrichten: Ich habe das Xiaomi 11 T Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos mit der schnell funktion abspielen und dann ca. 1. Tag später war...
Funktion der schnell Sprachnachrichten geht nicht: Ich habe das Xiaomi 11 T Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos abspielen und dann ca. 1. Tag später war die Funktion einfach weg ...
Ulefone Armor 7 Batterie Wechsel? Jemand gemacht?: Hi, Ich frage weil meine Batterie (ca. 2,5 Jahre in Benutzung) nur ein Schatten ihrer selbst ist. Ich hab leider noch keine Videoanleitung fürs...
ZTE Nubia Red Magic 8 Pro und ZTE Nubia Red Magic 8 Pro+ offiziell, aber wo sind die Unterschiede?: Mit Gaming Smartphones mag es zwar sein, wie mit Gaming Laptops, denn die einen sehen da wenig Sinn, andere freuen sich auf neue Modelle, aber...
Oben