S65 und Apple PowerBook

Diskutiere S65 und Apple PowerBook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, ich habe sei teinigen Tagen ein Apple PowerBook G4 und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den config- Ordner meines S65 sichtbar zu...

Alejandro

Newbie
Threadstarter
Moin,
ich habe sei teinigen Tagen ein Apple PowerBook G4 und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den config- Ordner meines S65 sichtbar zu machen, um dort ein neues Menü aufzuspielen. Hat jemand Erfahrung? Kennt jemand die entsprechende Software?

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

S65 und Apple PowerBook

S65 und Apple PowerBook - Ähnliche Themen

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple: Guten Tag zusammen. Ich bin gerade dabei meine Musik etwas zu ordnen. Dabei wollte ich auch sehen, dass ich iTunes-Match-Sachen lösche und über...
iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...: Das aktuelle iPad Pro hat ein (mediales?) Problem, es kann bereits ab Werk verbogen sein. Doch von welchen Toleranzen sprechen wir eigentlich...
iPhone Vorstellung 12. September - so könnt ihr den Livestream verfolgen *UPDATE: Im September stellt Apple die Nachfolger der aktuellen iPhone vor und die Keynote wird auch live übertragen. Update 06.09.2018 Die Apple TV 4...
Apple iPhone: belegten Speicherplatz einzelner Apps ermitteln - so geht es: So mancher Nutzer eines iPhone fragt sich verwundert, warum der Speicher des Gerätes langsam knapp wird. Um herauszufinden, welche Anwendungen wie...
Oben