S65 und Apple PowerBook

Diskutiere S65 und Apple PowerBook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, ich habe sei teinigen Tagen ein Apple PowerBook G4 und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den config- Ordner meines S65 sichtbar zu...
  • S65 und Apple PowerBook Beitrag #1
A

Alejandro

Newbie
Threadstarter
Moin,
ich habe sei teinigen Tagen ein Apple PowerBook G4 und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den config- Ordner meines S65 sichtbar zu machen, um dort ein neues Menü aufzuspielen. Hat jemand Erfahrung? Kennt jemand die entsprechende Software?

• S65 und Apple PowerBook Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

S65 und Apple PowerBook

S65 und Apple PowerBook - Ähnliche Themen

iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Alexa und Apple Musik: Moin erstmal, bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird...
Oben