S65 und B-Speech Plus

Diskutiere S65 und B-Speech Plus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein S65 und das Headset B-Speech plus. Bei ausgehenden muss ich jedesmal per Taste den Anruf auf das Headset umstellen. Was mache...
M

mustermann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
7
Hallo,

ich habe ein S65 und das Headset B-Speech plus. Bei ausgehenden muss ich jedesmal per Taste den Anruf auf das Headset umstellen. Was mache falsch bzw. gibt es hierfür eine Lösung ? Bei meinem P900 ging das automatisch...

Gruß Mustermann
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo,

ich habe auch ein S65 und das Headset B-Speech. Bei mir ist das ganz genau so wie bei dir, ist aber auch normal so! Hatte vorher ein S55 und das passende Headset von Siemens, da war es ebenfalls so.
Ist aber auch logisch, denn wenn du jemanden anrufst "weiß" das Headset ja nicht, ob du das Telefonat über das Handy tätigen willst, oder über's Headset. Das ist ja auch bei 'nem eingehenden Anruf so, da musst du dich ja auch entscheiden, ob du den Ruf am Handy oder am Headset annehmen willst, und gegebenenfalls am Headset den Annahme-Knopf drücken!
 
M

mustermann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
7
Bei einem ausgehenden Anruf wurde bei meinem P900 der Anruf direkt auf das Headset umgestellt. (Sprachwahl bzw. über Kurzwahl). Ich dachte man kann das im Profil Headset irgendwo festlegen ?
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by mustermann@18.10.2004, 11:27
Bei einem ausgehenden Anruf wurde bei meinem P900 der Anruf direkt auf das Headset umgestellt. (Sprachwahl bzw. über Kurzwahl). Ich dachte man kann das im Profil Headset irgendwo festlegen ?
Das Profil "Headset" jist bei der Benutzung eines Bluetooth Headsets soviel ich weiß überflüssig, die funktionen wie autom. Rufannahme etc, die du in diesem Profil einstellen kannst, funktionieren nur, wenn du ein "normales" Headset, also eins mit Kabel anschließt.

Sollt eich mich täuschen, korrigiert mich bitte1

Grüße,

LANY
 
Thema:

S65 und B-Speech Plus

S65 und B-Speech Plus - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Screenshot oder Scrollshot aufnehmen - Diese Möglichkeiten gibt’s!: Eine Funktion die man eigentlich immer wieder braucht, egal wie alt oder neu das Smartphone ist, ist die für den Screenshot oder auch einen...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben