S65 und Bluetooth...

Diskutiere S65 und Bluetooth... im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, hab mich gerade hier angemeldet da ich gehört habe das diese Forum das Profi-Forum sein soll. Auf die Profis unter euch baue ich jetzt sehr...
H

Horus

Newbie
Threadstarter
Hallo, hab mich gerade hier angemeldet da ich gehört habe das diese Forum das Profi-Forum sein soll. Auf die Profis unter euch baue ich jetzt sehr denn ich habe ein großes Porblem und schon echt überall geguckt was ihc machen kann. Ich bin der absolute "noob" wenns um Handys geht :-/

Hier ist auch schon mein Problem:

Ich habe mir das Siemens s65 gekauft und wollte damit nun fotos schiessen.
Aber beim fotograifieren nervt mich der Kamerasound und den will ich weg machen. Die Programme die ich dafür brauche habe ihc bereits, aber mit dem Bluetooth stimmt was nicht...
ich habe ja einen Bluetooth stick von meinem Bruder bekommen und ihn installiert und den MPM für das s65.
Der MPM kann mein Handy nicht finden (kein telefon angeschlossen steht da), während auf meinem Handy der PC gefunden werden kann, aber irgendwie von beiden Seiten keine Verbindung hergestellt werden kann... Also kein Zugriff

Also

Damit ich den Kamerasound weg bekomme muss ich eni Programm auf mein Handy laden, aber das geht ja nicht.

Sry, ich weiss es ist schwer zu verstehen, vorallem wenn es von mir kommt, aber bitte helft mir, ich weiss echt nciht mehr weiter...

Nico

J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Hallo erstmal!
Ja, hier sind Profis unterwegs, und die Leute werden gaaaanz arg böse, wenn man die Suche nicht benutzen tut :P Womit sie ja auch leider recht haben...

Also zu deinem Bluetooth Problem kann ich dir nichts sagen, aber du hast schon mal den falschen Ansatz, denn um den Kameraton weg zu bekommen, muss man kein Programm auf das S65 rüber kopieren. Wie es richtig geht, hättest du über die Suche gefunden.

Oder halt dann: hier

H

Horus

Newbie
Threadstarter
es geht auch ohne ein Progy aufs Handy zu laden???

stimmt, ich hab die Suche nicht benutzt... aber was soll ich da eingeben?

Ich finde halt so geht es schneller. Ich bin so verzweifelt das ihc nciht nachgedacht hab, sry dafür.

Aber kann mit dann jemand sagen wie ich den Kameraton anders wegbekomme bitte?

Nico

J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
OK, dann halt noch mal:

!!!BITTE HIER DRÜCKEN!!!

Da gibts nen Thread dazu, wie man den Ton ganz genau weg macht. Aber dazu brauchst du natürlich zuerst mal eine funktionierende Verbindung vom PC zum Handy, da weiß ich aber gerade wie gesagt keinen Rat, aber da wird dann schon jmd anderes helfen können

Greetz
Holger

Edit: Na siehst du, schon hat einer Antwort gegeben; hab ich mir auch fast gedacht, dass es ohne Datenkabel nicht geht, war mir aber da nimmer sicher.

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Ich finde halt so geht es schneller.
Was ist den das für ein Argument?
Damit Du bequemer an dein Ergebnis kommst sollen andere tippen, so dass Du dich nicht mit der Suche bemühen musst?

Sorry, aber für sowas hab ich wenig Verständniss...

Aber kann mit dann jemand sagen wie ich den Kameraton anders wegbekomme bitte?
Ohne Original-Datenkabel (DCA500 oder DCA510) oder IrDA (Infrarot) keine Möglichkeit. Mit Bluetooth kann man den versteckten Ordner NICHT freischalten.

gruß

eric

H

Horus

Newbie
Threadstarter
ich habe auch IrDa

H

Horus

Newbie
Threadstarter
boahh leute seid mal nicht soo!! ich bin so kurz davor, also bitte helft mir, ich sagte doch schon tut mir leid das ich so schnell ans ziel kommen wollte, aber wer will das nciht?

Ich muss nur noch eine verbindung zwischen Pc und handy aufbauen und dann seht ihr micht nie wieder, versprochen. aber ohne euch weiss ich leider nicht wie es geht...

H

helmchen

Mitglied
Modell(e)
XDA-PHONE
Originally posted by Horus@18.01.2005, 14:21
..und dann seht ihr micht nie wieder, versprochen.
Sowas uneigennütziges aber auch. :down:

Seinen eigenen faulen Arxxx nicht bewegen und erwarten dass andere Leute noch mal alles vorkauen und wenn er dann "am Ziel" ist verpfeift er sich.

H

Horus

Newbie
Threadstarter
boahh leute los, ich bin es auch satt zu nerven, ich habe es jetzt sogar mit [email protected] versucht, aber keine ahnung wie es geht.

@helmchen

Was soll ich dann nocih großartig hier machen wenn ich weiss wie es geht?
hat nix mit verpfeifen zu tun. Und nur weil ihr wisst wie es geht und es anderen nicht sagt braucht ihr einen nicht auf der nase herum zhu tanzen

J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Ne, also echt net! :angyfire:

Ich helf ja echt immer gern, wenn ich das dann auch mal kann, aber wenn du mit einer solchen Einstellung hier auftauchst, dass du ja selber zu allem zu faul bist und eigentlich auch nur ganz schnell Hilfe willst und das wars dann ...

Es steht noch dazu echt alles in dem Thread!!! Wenn dann irgendwas nicht tut, auch jetzt bei deiner IRDA Verbindung, dann kannst doch nicht einfach sagen: "Es geht nicht! HILFE!!!" Wenigstens mal beschreiben, was nicht geht wäre toll.

H

Horus

Newbie
Threadstarter
leute was soll ich denn da beschreiben? es geht halt nix, es ist nciht so das ich faul bin ich habe schon bei google ALLLES ausprobiert und das schon seit 2 tagen, nun habe ihc von dem Forum hier gehört und denke mir "juhuu, so kurz vorm Ziel" und dann seid ihr so "pingelig"

Mein Problem ist immernoch: Ich kann keine Verbindung aufstellen.
Mein Handy entdeckt zwar Pc, nimmt es aber nciht an und andersherum.

Das ist aber notwendig um den Kamerasound auszumachen. Ich habs auch schon mit [email protected] versucht, habe aber keine ahunung wie es geht

H

helmchen

Mitglied
Modell(e)
XDA-PHONE
edit: Beitrag gelöscht. War wohl nicht wirklich produktiv. :crying:

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
@Helmchen: Sorry, aber was bitte hat das mit dem S65 zu tun :confused:

gruß

eric

H

helmchen

Mitglied
Modell(e)
XDA-PHONE
@ chiron

Ich dachte er hat Probleme sein Handy per Bluetooth mit dem PC zu verbinden und wie es funktioniert, dass dürfte sich doch von Handy zu Handy nicht so sehr unterscheiden. Oder?

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Ähm... Doch

Weil das SX1 ist ja völlig anders aufgebaut wie die "normalen" Siemens-Handys, und wer das nicht weiss, wird von den ganzen Informationen die auf der Seite stehen erst mal erschlagen, weil sie zum Großteil nicht auf das S65 angewendet werden können.
Zur Bluetooth-Verbindung mit dem S65 steht hier mehr.

gruß

eric

E

erdballer

Junior Mitglied
wahrscheinlich ist er einfach dumm und ein egoist. warum helft ihr ihm noch? sorry, aber versteh das nicht...

gruß, erdballer

J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Gut dass du dann den Thread nach 4 Monaten wieder aus der Versenkung holst, dann hat man wenigstens mal wieder was zu lesen--- :down:

E

erdballer

Junior Mitglied
ich guck nicht bei jedem thread aufs datum, der in der suche erscheint. dein posting hat ihn übrigens auch nur gefördert ;)
man kann ihn ja auch schließen.

aber wenn so schlimm ist - pardon :apaul:

Thema:

S65 und Bluetooth...

S65 und Bluetooth... - Ähnliche Themen

• Firmwareuptade via Bluetooth beim S65

Firmwareuptade via Bluetooth beim S65: Ich möchte mein Siemens S65 (FW43) mit der neuen Firmware updaten via bluetooth aber ich weiß nicht wie es geht. kann mir jemand helfen..??
  • S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden

S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden: Habe ein Siemens S65 und hab mir einen USB-Bluetooth-Stick von MSI gekauft. Über die mitgelieferte Software Bluesoleil kann ich eine Verbindung...
  • S65 + Bluetooth-Headset im O2-Shop

S65 + Bluetooth-Headset im O2-Shop: Tach! Hab grad gesehen, dass O2 im Online-Shop das Siemens S65 samt HHB-600 für 79,- € ohne Vertrag listet... hoffentlich nicht wieder die...
  • Brauche Hilfe beim Bluetooth installieren ( S65)

Brauche Hilfe beim Bluetooth installieren ( S65): Hallo zusammen ! Ich habe mir ein Bluetooh gekauft, muß ich den beim installieren oder einrichten beim PC. auf etwas besonderes achten? Wie muß...