S65 und Bluetooth

Diskutiere S65 und Bluetooth im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe ein S65 und mir gestern den Acer BT-700 Dongle gekauft. Aber ich kriege keine Verbindung zustande, ich habe hier im Forum auch schon...
J

John Rico

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
3
Ich habe ein S65 und mir gestern den Acer BT-700 Dongle gekauft.

Aber ich kriege keine Verbindung zustande, ich habe hier im Forum auch schon alles durchsucht.

Ich habe den Dongel eingesteckt, und Windows installierte die eigenen Treiber (nutze Win XP Pro SP2). Darauf erschien auch das Symbol in der Taskleiste und unter dem Gerätemanager erscheinen Generic Bluetooth Radio, die Microsoft Bluetooth Auflistung und zwei weitere Com-Ports (COM4 und COM5).
Habe dann das Handy eingerichtet und die Verbindung steht. Ich kann über das BT Symbol und "Datei senden" ohne Probleme an mein S65 senden.

Allerdings erkennen weder [email protected] (v2.0.9) noch der MPM von Siemens das Handy (ich habe COM 4 und auch COM 5 ausprobiert). Bei S25 kommt Hinweis: "Konnte Comport COM4 nicht öffnen".

Was nu? Da ich wie gesagt im Forum keine Hilfe gefunden habe wäre es super, wenn mir jemand helfen könnte.
Bin nach etlichen Stunden etwas verzweifelt, falls ihr mehr Infos braucht, poste ich gerne.

Gruß
Jonny
 
P

ph1l

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
18
würd gern pushen interessiert mich nämlich auch was die hilfe dazu ist!!! :up:
 
P

pfeutim

Newbie
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
2
geht mir auch so......

Es scheint mir, dass S65, Bluetooth auf XP-SP2 ist eine unguenstige Misching ist.

Mal geht's und dann wieder einen ganze Weile nicht mehr.

Enttaeuschend! Ich ueberleg mir nun in ein Kabel zu investieren, da ich mir einfach leid bin, nicht zu wissen wie lang das Zeugs haelt.

...oder gibt es eine totsichere installation des ganzen?

S65
v12
BT Planet
XP-SP2
+ein hauf Probleme

:-(
 
P

pfeutim

Newbie
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
2
hab Schnauze voll gehabt:angyfire:, vom BlauZahn und S65....

-> USB Kabel gekauft, eingesteckt und innert sekunden stabile Verbindung gehabt

:up:

bisschen teuer, aber wenn's laeuft.....
 
S

#Sunnytom#

Junior Mitglied
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
13
Hi,
also Ich bekomms mit meiner Widdcom Software(Belkin-Dongle) hin,wenn Ich 'ne Serielle Schnittstelle emuliere!Steht aber auch gross bei der S25atonce Software dabei!
Schon allein an den niedrigen Comports kann Ich sehen ,das das nicht gehen kann,die emulierten Bluetooth Comports fangen nämlich erst bei 9 an!!!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schonmal hier mit probiert: klick mich...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

S65 und Bluetooth

S65 und Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth Einrichten - Broadcom / Widcomm Treiber: Hi, diese Anleitung erklärt das Einrichten einer Bluetooth Verbindung über die Windows XP Software zusammen mit dem Broadcom bzw. Widcom Treiber...
Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
SX1 -> PC - Dateien über BT verschicken: Hallo Wissender, Ich bin gerade dabei, mein SX1 über BT mit einem Win XP SP2 Rechner zu verbinden. Dank vielem Lesen in diesem Forum habe ich nun...
Bluetooth Anleitung: Bluetooth Einrichtung unter WinXP am Beispiel des SL75 Hallo zusammen, da mein SL75 kein Infrarot und ich kein Datenkabel habe bin ich gezwungen...
EL71 einige offene Fragen, trotz umfangreicher Recherche: Hallo Ihr alle! Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Nachdem ich nun mein EL71 erst kurze Zeit habe und schon recht viel nach...

Sucheingaben

verknüpfung von Generic Bluetooth Radio erstellen

Oben