S65 und Car Kit Upgrade

Diskutiere S65 und Car Kit Upgrade im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Huhu, nach dem ich zuerst ein SX1 hatte und jetzt auf das S65 umgestiegen bin habe ich jetzt folgende Frage bzw Problem. Ich habe in meinem Auto...
S

Silverbora

Junior Mitglied
Threadstarter
Huhu,
nach dem ich zuerst ein SX1 hatte und jetzt auf das S65 umgestiegen bin habe ich jetzt folgende Frage bzw Problem.
Ich habe in meinem Auto den Siemens Car Kit Comfort verbaut, zuerst mit meinem s45, dann mit dem SX1. Jetzt möchte ich gerne auf mein S65 upgraden aber leider gibt es für das S65 kein upgrade Kit.
Weiß vielliecht jemand woran das liegt bzw ob es vielleicht noch ein Upgrade kit geben wird? Möchte ungerne wieder das ganze Auto zerpflücken um eine neue FSE einzubauen.... :rolleyes:

Danke.... :anrufen:

K

Kolja

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Also ich war letzte Tage noch beim "Südländer meines Vertrauens" und der sagte mir, daß es auf jeden Fall eins geben wird. Siemens hat das für Händler auch schon im Katalog, es ist nur noch nicht bestell-/lieferbar. Er rechnet in 2 bis 3 Wochen damit.
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, weil meine FSE auch noch fürs S55 ist.

S

Silverbora

Junior Mitglied
Threadstarter
ja dann bin ich ja beruhigt, hätte mich auch gewundert da es ja zb. für das sx1 auch ein upgrade kit gegeben hat. in dem prospekt das beim s65 dabei war is leider auch noch nix von einem upgrade kit für den car kit comfort gestanden....naja mal abwarten....

S

Silverbora

Junior Mitglied
Threadstarter
hab jetzt mal etwas geforscht und folgendes gefunden:

HMH-670

aber ich glaube das das nur eine reine halterung ist, und zb keine ladefunktion, usw hat

oder das hier:

HKO-650

frage is nur ob das wirklich nur mit der bluetooth fse funktioniert oder ob mans auch einfach an einen car kit comfort anschliessen kann.... :confused:

K

Kolja

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Originally posted by Silverbora@1.11.2004, 18:45
oder das hier:

HKO-650

frage is nur ob das wirklich nur mit der bluetooth fse funktioniert oder ob mans auch einfach an einen car kit comfort anschliessen kann.... :confused:
Genau da ist der Unterschied. Bei BT-FSEs wird nix angeschlossen. Da bekommt das Handy nur Strom und Antenne. Die FSE ist Separat, da geht kein Kabel hin. Sonst wäre Bluetooth ja zwecklos. Das käme dann ja einer "normalen" FSE gleich.

I

Internetheini

Junior Mitglied
Modell(e)
T-Mobile MDA Vario
PC Betriebssystem
Windows XP
Was fürn Anschlussstecker wird denn das HKO-650 haben. Eigentlich kommt an dem unteren Anschluss ja nur der Strom.....

Habe eine andere FSE. Würde das Kit nur als Ladung und für die Antenne nutzen.

S

Silverbora

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Kolja@2.11.2004, 09:05

Genau da ist der Unterschied. Bei BT-FSEs wird nix angeschlossen. Da bekommt das Handy nur Strom und Antenne. Die FSE ist Separat, da geht kein Kabel hin. Sonst wäre Bluetooth ja zwecklos. Das käme dann ja einer "normalen" FSE gleich.
aber das lustige is ja das in der beschreibung für den kit steht, das man auch geräte ohne bt benutzen kann, hierzu müsse man das handy einfach in der halterung stecken lassen....also müsste ja eine kabelverbindung zur blackbox vorhanden sein... :confused:

S

Silverbora

Junior Mitglied
Threadstarter
also, hab mich mit meinem Problem jetzt mal an Siemens gewendet und bekan folgende Antwort:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das CarKit HKC500/540 und das CarKit portable HKP500 können auch für die
Mobiltelefone der Serie 65 verwendet werden. Für die Verwendung Ihres
neuen Mobiltelefons im HKC500/540 benötigen Sie ein bestimmtes CarKit
Upgrade.
Andere CarKits können nicht verwendet werden.

sieht also so aus als müsste ich mir eine neue FSE kaufen... :angry: da mein Car Kit anscheinend schon zu alt für das s65 ist, ursorünglioch war er ja mal für das S45 gedacht.... :rolleyes: Komisch is aber nur das es für das SX1 ein uprgade gegeben hat....was kann denn das s65 mehr wie das SX1.... :confused:

M

mastertribun

Mitglied
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
hi ich hatte das gleiche problem die blackbox ist zu alte ich hatte noch ein altes comfort kit s35 upgrade s45 upgrade s55 tja nur für die 65 er serie mußt du alles neu kaufen da die blackbox ne andere ist ... echt super von siemens :)

naja ich hab meine neue bei ebay für 89 euros gekauft naja besser als die 149 die siemens haben will

Thema:

S65 und Car Kit Upgrade

S65 und Car Kit Upgrade - Ähnliche Themen

• S65 - Autom. Abschalten bei Zubehör - Car Kit

S65 - Autom. Abschalten bei Zubehör - Car Kit: Kann mir jemand sagen, was genau diese Funktion bewirkt? Schaltet sich das Handy nach der eingestellten Zeit im Car Kit ab? Oder bei...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...