S65 und Direct Softkey Editor geht nicht

Diskutiere S65 und Direct Softkey Editor geht nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Immer wenn ich mit dem Handy Connecten will (DCA 510) passiet nichts weiter. Habe Com Port eingestellt und dann blinken die 2 grünen LED...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Immer wenn ich mit dem Handy Connecten will (DCA 510) passiet nichts weiter. Habe Com Port eingestellt und dann blinken die 2 grünen LED auch, dann kommt der Hinweis das ich kurz die rote Taste drücken soll was ich mache, dann passiert nichts mehr.
Muss ich noch was machen damit ich das Dingen starten kann?

Meldung ist beim abbrechen dann irgendwas mit Servicemode kann nicht gestartet werden.


Gruß
 
M

Matadorz

Newbie
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
3
Hi, hast Du evtl. den falschen COM-Port eingestellt?!
Daran lag es bei mir!

Habe allerdings auch ne Frage...
Nach dem ändern der "Joystick klicken"-Funktion im Editor habe ich das Kamera-Symbol verloren, d.h. stattdessen erscheint nur ein "K" für Kamera!!!

Kann mir bitte jmd. helfen?

MfG
Matadorz
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
A

Acidmrp

Junior Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
15
@Matadorz den Wert CKLK_INTCKCAMRA für die Kamera verwenden, dann hast du
wieder das Symbol. Einfach den Wert in die sc.dat einfügen.

@Geforce Problem haben wir ja per eMail geklärt.
 
M

Matadorz

Newbie
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
3
@Acidmrp
Vielen Dank für Deinen Tipp!
Klappt super... :up:

@John Shaw
Das habe ich schon vorher gemacht, bringt nicht immer den Erfolg, aber oft... ;)

MfG
Matadorz
 
Thema:

S65 und Direct Softkey Editor geht nicht

S65 und Direct Softkey Editor geht nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung i9100G Galaxy S2 flashen [Anleitung]: Aktuelle Meldung für ab Februar 2012 gekaufte S2 Geräte. Bitte unbedingt beachten!!!! Klick mich Dies ist eine Anleitung zum flashen der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung S5830 Galaxy Ace flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmwares für das Samsung Galaxy Ace S5830 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin...

Sucheingaben

s65 direct softkey editor

,

Direct Softkey Editor s65

Oben