S65 und Filme?

Diskutiere S65 und Filme? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich hab eben gelesen, dass man auf dem SX1 DVD-Filme gucken kann. Geht es auch beim S65? (Der kann doch auch normale Filme drehen oder?)...
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
55
Hallo!

Ich hab eben gelesen, dass man auf dem SX1 DVD-Filme gucken kann. Geht es auch beim S65?
(Der kann doch auch normale Filme drehen oder?)

MfG Gahix
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Naja DVD-Filme nicht direkt, die musst du vorher schon noch in ein passendes Format (rm, 3gp, divx) umwandeln ;)

Gruß Matthias
 
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
55
Aber es geht oder? Wieviel kostet denn sowas um es umzuwandeln? Oder kann man sich das irgendwo Downloaden?
Haelt denn das (oder der???) AKKU so lange aus um nen ganzen Film mit Sound abzuspielen? Waere lustig irgendwo im Auto wenns langweili ist mal nen Film anzuschauen ;-)

MfG Gahix
 
O

Omega Man

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
18
Diese Art des "Mäusekino" lohnt sich nicht.

Ich habe bei meinen PDA eine Software dabei gehabt um eine DVD auf eine 256 MB MMC-/SD-Karte zu schrumpfen.

Das Resultat ist mehr als unbefriedigend.

Die Bildschirmgrösse ist einfach zu klein.

Diese Spielerei muss wirklich nicht sein.

Weiterhin dauert das Decoden eines Filmes Ewigkeiten.

Einmal ausprobiert und für ungenügend beurteilt, :down:
 
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
55
das maeusekino ist ja nicht sooo wichtig, kann ich also auch drauf verzichten.

mfg gahix
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Also ich finds auf dem SX1 garned mal so schlecht... mit dem Smartmovie-Player machts IMHO echt Spass...

Gruß Matthias
 
F

Fisco

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
31
zumal es mit smartmovie eine, wie ich finde, gute qualität ist und auch das umwandeln nicht so lange dauert!
 
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
55
was heisst eigentlich IMHO?

MfG Gahix
 
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
55
ok danke ;-)
kann man denn auf dem SX1 besser filme gucken oder auf dem S65? weil SX1 nen bisschen groesseres display hat.

MfG Gahix
 
M

markus1133

Newbie
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
1
Hallo

Ich kenn mich mit dem S65 nicht so aus.
Dennoch bin ich überzeugt, dass man mit dem SX1 besser Filme schauen kann.
Zum einem hast du eine bessere Auflösung, zum anderen kannst du auch Filme in den verschiedensten Formaten abspielen.


mfg, Markus
 
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
55
Naja ich wiess ja nicht welches ich mir holen soll... Ich wollt eigentlich das M65 aber das ist nur gut wenn ich in Polen bin. Am Strand oder so...falls es nass wird oder Sand reinkommt.Aber hier in Ger brauche ich es nicht.SX1 ist ja ein Smartphone und hat bessere Programme und sowas.S65 eben nicht. Ich muesste mich eigentlich entscheiden ob ich lieber nen MP3-Player oder ne 1,3 Megapixel-Cam brauche...

Bitte um Hilfe!!!
MfG Gahix
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
Die Entscheidung musst schon Du selbst treffen. Was Du lieber willst, kann Dir niemand sagen, egal wie oft und in wie vielen Threads Du hier das Thema anschneidest, welches Geraet Du Dir nun kaufen sollst. Geh mal in einen Laden, spiel mit den zur Auswahl stehenden Geraeten ein wenig rum.... und triff dann die Entscheidung, welches Dir mehr zusagt. Schlecht sind die Geraete alle nicht. Es haengt ja vielleicht auch vom Preis ab, bzw. was Du dafuer ausgeben willst.
 
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
55
Danke fuer die Idee! Mal sehen ob schon irgendjemand das S65 d hat zum testen.SX1 hab ich gesehen aber wiess nicht ob man das anmachen konnte. Vielleicht war es ein Dummy.Weiss jemand wo in Harburg man das S65 und SX1 testen kann?

MfG Gahix
 
Thema:

S65 und Filme?

Sucheingaben

gahix

S65 und Filme? - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • S65 automatisches ausschalten deaktivieren

    S65 automatisches ausschalten deaktivieren: Hallo, mein S65 schaltet sich nach einer bestimmten Zeit selbständig aus. Im Handbuch werde ich aus dem komischen Siemens-Kauderwelsch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

      Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
    • Siemens S65

      Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
    • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

      S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
    • s65 Visitenkarte löschen

      s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
    • S65 automatisches ausschalten deaktivieren

      S65 automatisches ausschalten deaktivieren: Hallo, mein S65 schaltet sich nach einer bestimmten Zeit selbständig aus. Im Handbuch werde ich aus dem komischen Siemens-Kauderwelsch nicht...
    Oben