S65 und GPRS bei T-Mobile

Diskutiere S65 und GPRS bei T-Mobile im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, habe Probleme ins WAP zu kommen oder eine MMS downzuloaden. Manchmal klappts aber meistens kommt nach einiger Zeit "Netzwerkfehler". Nach...
I

Internetheini

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
23
Modell(e)
T-Mobile MDA Vario
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,


habe Probleme ins WAP zu kommen oder eine MMS downzuloaden.
Manchmal klappts aber meistens kommt nach einiger Zeit "Netzwerkfehler".
Nach vielen Versuchen klappt dann die Verbindung.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Danke!
 
I

Internetheini

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
23
Modell(e)
T-Mobile MDA Vario
PC Betriebssystem
Windows XP
Bin direkt bei T-Mobile.
Ist egal wo ich mich befinde. Ist immer so. Unabhängig von der Funkzelle.

Mit meinem S55 (gleiche SIM) hatte ich nie Probleme.
 
E

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,

ich bin auch bei t-mobile und habe das Gefühl, dass die in letzter Zeit relativ viel am Netz basteln. Die GPRS-Versorgung ist nicht immer so wie man das gewohnt ist.

Bei mir gab es nach dem Umstieg vom ME45 auf das M65 Probleme, die durch eine neue SIM (alte war von 1999) besser wurden. Auch ein Update auf Firmware 16 empfehle ich dir (falls FW<16).

Gruß ej
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bei mir war es paar mal so, dass es dann ging, wenn ich nach einem Fehlversuch das Handy aus und wieder eingeschaltet habe.
Gruß Roland
 
Thema:

S65 und GPRS bei T-Mobile

S65 und GPRS bei T-Mobile - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...
Oben