S65 und Jabra BT200 und MPM

Diskutiere S65 und Jabra BT200 und MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin seit Samstag Mitglieg in der Siemensfamilie. Leider hab ich ein paar Fragen, weil ich es einfach nicht hin bekomme. :angry: Ich...

Pfaelzer22uni

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bin seit Samstag Mitglieg in der Siemensfamilie.

Leider hab ich ein paar Fragen, weil ich es einfach nicht hin bekomme. :angry:

Ich besitzt ein Jabra BT200 Headset, die Paarung funktioniert auch ohne Probleme, nur wird das Headset nicht immer erkannt. Was kann ich da tun, oder muss ich auf das Profil Headset umschalten? Giobt es die Möglichkeit der Sprachwahl?

Jetzt noch eine Frage zum MPM dort wird mein Telefon über Bluetooth nicht erkannt, was kann ich machen?

CU

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Ich bin mir nicht sicher, ob das BT200 überhaupt mit dem S65 kann...
Mit der Einstellung der Profile hat das nichts zu tun!
Es kann sein, daß das BT200 ein BT-Profil braucht, was das Headset nicht unterstützt.

2) Welchen Treiber für den BT-Stack benutzt Du? Widcomm, oder WinXP SP2?
Sprich: wird Dir im System ein (virtueller) COM-Port für den BT-Adapter zur Verfügung gestellt? Und wenn ja, hast Du diesen im MPM zugewiesen?

Greetinx, Sascha

Pfaelzer22uni

Newbie
Threadstarter
Danke schon mal für die Antwort.

Laut Jabra soll jedes BT-Phon gehen. Habe es auch schon zum laufengebracht, nur ist die Bedienung für mich nicht reproduzierbar. Einmal Klingelt das Headset einmal das Tel, ohne dass ich was geändert habe.

Als BT-Stack habe ich Widcomm und erhalte immer die Fehlermeldung Dienst auf Remotgerät nicht ausführbar *oderso*, wenn ich einen Seriele-Verbindung aufbauen möchte.

CU

Thema:

S65 und Jabra BT200 und MPM

S65 und Jabra BT200 und MPM - Ähnliche Themen

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Beat The Boss J8 und Co.: Mini-Handys gefährden Sicherheit in Gefängnissen: Bei Smartphones werden die Bildschirme und Gehäuse immer größer. Doch es gibt auch eine Gegenentwicklung, denn dank immer kleinere Bauteile lassen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Oben