S65 und Jabra BT200 und MPM

Diskutiere S65 und Jabra BT200 und MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin seit Samstag Mitglieg in der Siemensfamilie. Leider hab ich ein paar Fragen, weil ich es einfach nicht hin bekomme. :angry: Ich...
P

Pfaelzer22uni

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
3
Hallo,

bin seit Samstag Mitglieg in der Siemensfamilie.

Leider hab ich ein paar Fragen, weil ich es einfach nicht hin bekomme. :angry:

Ich besitzt ein Jabra BT200 Headset, die Paarung funktioniert auch ohne Probleme, nur wird das Headset nicht immer erkannt. Was kann ich da tun, oder muss ich auf das Profil Headset umschalten? Giobt es die Möglichkeit der Sprachwahl?

Jetzt noch eine Frage zum MPM dort wird mein Telefon über Bluetooth nicht erkannt, was kann ich machen?

CU
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Ich bin mir nicht sicher, ob das BT200 überhaupt mit dem S65 kann...
Mit der Einstellung der Profile hat das nichts zu tun!
Es kann sein, daß das BT200 ein BT-Profil braucht, was das Headset nicht unterstützt.

2) Welchen Treiber für den BT-Stack benutzt Du? Widcomm, oder WinXP SP2?
Sprich: wird Dir im System ein (virtueller) COM-Port für den BT-Adapter zur Verfügung gestellt? Und wenn ja, hast Du diesen im MPM zugewiesen?

Greetinx, Sascha
 
P

Pfaelzer22uni

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
3
Danke schon mal für die Antwort.

Laut Jabra soll jedes BT-Phon gehen. Habe es auch schon zum laufengebracht, nur ist die Bedienung für mich nicht reproduzierbar. Einmal Klingelt das Headset einmal das Tel, ohne dass ich was geändert habe.

Als BT-Stack habe ich Widcomm und erhalte immer die Fehlermeldung Dienst auf Remotgerät nicht ausführbar *oderso*, wenn ich einen Seriele-Verbindung aufbauen möchte.

CU
 
Thema:

S65 und Jabra BT200 und MPM

S65 und Jabra BT200 und MPM - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Ähnliche Themen
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Oben