S65 und Kameraprobleme

Diskutiere S65 und Kameraprobleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab schon das Forum durchsucht aber leider nix gefunden. Habe ein S65, bissher mit der SW25 und Variante A102. Alles funktionierte...
S

spacy7880

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
28
Modell(e)
K810i
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Hallo,

hab schon das Forum durchsucht aber leider nix gefunden.

Habe ein S65, bissher mit der SW25 und Variante A102. Alles funktionierte einwandfrei, nur beim aufrufen der Kamera-Funktion friert das Handy ein und ich muss den Akku entfernen und das Handy neu starten.
Hab dann die SW 43 draufgespielt, in der Hoffnung, das Problem würde sich damit beheben lassen...
Alles funktioniert wie mit SW 25 einwandfrei, bis auf die Kamerafunktion.

Habt Ihr eine Idee, was ich probieren kann oder muss ich das Teil zu Simens einschicken?
Liegt das Problem evtl. an der Hardware und gar nicht an der Software?

gruß
Spacy :confused:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

lass dir am besten bei einem UPD nochmals die 43er aufspielen.

mfg haschil
 
S

spacy7880

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
28
Modell(e)
K810i
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
@haschil
Was soll das bringen?
Der UDP hat wahrscheinlich auch keine andere SW als das Internet, oder?
Die Kamera ging mit der SW 25 auch schon nicht - denke also nicht das ein
weiteres Aufspielen, der aktuellen Software den Fehler behebt.
Der Fehler trat auch plötzlich auf, am Anfang mit der SW 25 hat sie noch funktioniert, dann auf einmal nimmer.

gruß
spacy
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Der UDP hat wahrscheinlich auch keine andere SW als das Internet, oder?

Doch, der UPD hat die sog. WinSWup-Versionen. Die überspielen beim Backup glaub ich auch noch den Bootcore, oder sowas.

mfg haschil
 
S

spacy7880

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
28
Modell(e)
K810i
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
@Dominik

Das mit der MMC hat nichts gebracht, das Resetten muss ich mal probieren, beim SX1 weiß ich wie, aber wie funktioniert das beim S65, denke das kann ich erst am Wochenende probieren, da ich dann an nem anderen Rechner das Backup machen kann

@haschil

hab, glaub ich zumindest, auch die WinSWup. Original auf der Siemens HP gibts ja nur die SW25. Zu was mich die verzweiflung nicht alles treibt.

Mit SW25 läuft jetzt wenigstens mein SX1 stabil, glaub aber trotzdem, das es das mit Siemenshandys bei mir war....

gruß
Spacy
 
S

spacy7880

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
28
Modell(e)
K810i
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Hab doch noch ein Backup gemacht, dan *#9999# und ......
es hat leider nix gebracht.
Gibts noch einen anderen Reset?

spiele gerade die Sicherung zurück.... hab genug für heute.... :angyfire:

gruß
Spacy
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@spacy7880
Du meintest wohl SVR: 15 (25 gibts für SX1 nicht)

mfg haschil
 
Thema:

S65 und Kameraprobleme

S65 und Kameraprobleme - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S65 (o2) kein SW update möglich?: Hi! Habe ein S65 mit der Softwareversion 25 und dachte, es wird doch mal Zeit für ein Update. Ich ging also auf die Siemensseite und für die...
Startprobleme S65: Hallo, Mir stellt sich folgendes Problem: Wenn ich mein S65 (SW-Version 16, Variante A102) regulär ausschalte und es danach wieder einschalten...
S65 Softwarebug? Display spielt verrückt: Hallo zusammen! Erstmal vorweg, ich bin neu hier - und auch nicht gerade ein Experte auf dem Gebiet Handy. Also bitte L*A*N*G*S*A*M und leicht...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Oben