S65 und MMS

Diskutiere S65 und MMS im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute, ich hab seit gestern das S65 und komm einfach nicht mit dem MMS senden klar. Internet und SMS ist alles kein Prob. Aber sobald ich MMS...
H

Heintge

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,
ich hab seit gestern das S65 und komm einfach nicht mit dem MMS senden klar.
Internet und SMS ist alles kein Prob.
Aber sobald ich MMS senden oder empfangen will zeigt mir das Handy diese Meldung:
Nicht genüg. Speicher. Eine MMS löschen!
Auf dem Handy sind noch über 6MB Speicher frei,deswegen versteh ich nicht was der von mir will :confused:
Ich hab nen Vertrag bei o2 und wie schon gesagt/geschrieben, Internet und SMS funktionieren.
Wär riesig nett wenn mir einer/eine helfen könnte.
Schon mal vielen Dank für eure Mühe und allen fröhliche Weihnachten
Heintge

C

Chrysagon

Junior Mitglied
Das Problem hatte ich diese Woche auch einmal. Bei mir hat's geholfen, daß S65 kurz aus- und dann wieder einzuschalten.

Da das bisher nur einmal vorkam, und zeitlich zu diesem Problem passt, hoffe ich auf einen Zusammenhang und, dass das Problem ganz schnell wieder aus der Welt geschafft wird.

€dit: RS; Quote verbessert.

H

Heintge

Newbie
Threadstarter
Hi Chrysagon,
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :up:
durch deinen Rat klappt es bei mir auch jetzt mit dem MMS senden :D
Ich werd mir nachher mal ein Firmware Update holen,vielleicht ist das ja nur so ein kleiner Bug den Siemens schon gefixt hat.
Nochmals vielen Dank für deine Mühe,das mir so schnell geholfen wird hab ich echt nicht erwartet.
Heintge

Thema:

S65 und MMS

S65 und MMS - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
MMS Fehlgeschlagen Netzstörung Senden nicht möglich: Hallo, bin neu hier und habe eher wenig Ahnung von Technik, bitte um verständliche Antworten, ich bin auch nicht mehr ganz so jung und stehe mit...
Smartphone und Vertrag: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und einem neuen Vertrag. Das Smartphone sollte eines der aktuelle Top Smartphones...
Samsung Galaxy S Plus -> NACHRICHT NICHT GESENDET SOBALD DER TEXT ETWAS LÄNGER WIRD?!: Samsung Galaxy S Plus -> NACHRICHT NICHT GESENDET SOBALD DER TEXT ETWAS LÄNGER WIRD?! Hallo liebe User, ich habe mich gerade eben hier...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

heintge

Oben