S65 und Outlook 2003 Kalender

Diskutiere S65 und Outlook 2003 Kalender im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Die Synchronisierung meiner Outlook-Kalenderdaten mit dem S65 SW25 via SmartSync über IRDA funktioniert ohne Probleme. Leider habe ich im S65 aber...
R

ra-h

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
8
Die Synchronisierung meiner Outlook-Kalenderdaten mit dem S65 SW25 via SmartSync über IRDA funktioniert ohne Probleme. Leider habe ich im S65 aber nur das Subject und die Zeit, aber die Ortsangabe des Termins wird nicht angezeigt (im S55 war alles komplett). Muss das so sein, oder weiß jemand, wie man auch den Ort angezeigt kriegt? Danke.
 
P

PSieling

Newbie
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
1
Du siehst den Ort leider nur wenn Du in der Terminansicht auf Ändern gehst.
Hätte Siemens das Icon für den Termin in der Normalansicht weggelassen wäre noch Platz für den Ort gewesen. Mir ist bisher keine Möglichkeit bekannt wie das geändert werden kann.
 
R

ra-h

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
8
nicht mal das hatte ich gesehen. blöd gemacht, aber immerhin ist er ja da, der terminsort. danke für die antwort.
 
S

stef7

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Servus,

ich hab ein Sync Problem mit dem S65 FW25 und Outlook 2003/ MPM 3.04.40.43.

Beim Sync der Termine kommt immer folgende Fehlermeldung:

Siemens Smart Sync
X ÷ □

Und danach kommt nur noch die Meldung dass der Sync nicht durchgeführt werden konnte.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Gruß Stefan
 
R

ra-h

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
8
fehler ist mir leider unbekannt. jemand empfahl hier mal unlängst bei einem ähnlichen problem, diese dämliche siemens-software neu zu installieren. vielleicht hilft es auch, den fehler einzugrenzen: passiert das sowohl bei usb als auch irda (oder bluetooth)?

ps: Du hast auf einen alten thread geantwortet. damit das mehr leute lesen, würde ich einen neuen eröffnen.
 
Thema:

S65 und Outlook 2003 Kalender

S65 und Outlook 2003 Kalender - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Kalender synchronisieren: Guten Tag, ich möchte meinen Google Kalender mit dem HTC One synchronisieren. Das ganze soll mit Outlook geschehen. Bisher wird der Kalender...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Meine kompletten Kalendereinträge werden in meinen Outlook 2007 Kalender nicht angzeigt, obwohl dieses...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...

Sucheingaben

Outlook 2003 s65

,

s65 mit outlook

Oben