S65 und Outlook 2003 Kalender

Diskutiere S65 und Outlook 2003 Kalender im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Die Synchronisierung meiner Outlook-Kalenderdaten mit dem S65 SW25 via SmartSync über IRDA funktioniert ohne Probleme. Leider habe ich im S65 aber...
  • S65 und Outlook 2003 Kalender Beitrag #1
R

ra-h

Newbie
Threadstarter
Die Synchronisierung meiner Outlook-Kalenderdaten mit dem S65 SW25 via SmartSync über IRDA funktioniert ohne Probleme. Leider habe ich im S65 aber nur das Subject und die Zeit, aber die Ortsangabe des Termins wird nicht angezeigt (im S55 war alles komplett). Muss das so sein, oder weiß jemand, wie man auch den Ort angezeigt kriegt? Danke.

• S65 und Outlook 2003 Kalender Beitrag #2
P

PSieling

Newbie
Du siehst den Ort leider nur wenn Du in der Terminansicht auf Ändern gehst.
Hätte Siemens das Icon für den Termin in der Normalansicht weggelassen wäre noch Platz für den Ort gewesen. Mir ist bisher keine Möglichkeit bekannt wie das geändert werden kann.

• S65 und Outlook 2003 Kalender Beitrag #3
R

ra-h

Newbie
Threadstarter
nicht mal das hatte ich gesehen. blöd gemacht, aber immerhin ist er ja da, der terminsort. danke für die antwort.

• S65 und Outlook 2003 Kalender Beitrag #4
S

stef7

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Servus,

ich hab ein Sync Problem mit dem S65 FW25 und Outlook 2003/ MPM 3.04.40.43.

Beim Sync der Termine kommt immer folgende Fehlermeldung:

Siemens Smart Sync
X ÷ □

Und danach kommt nur noch die Meldung dass der Sync nicht durchgeführt werden konnte.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Gruß Stefan

• S65 und Outlook 2003 Kalender Beitrag #5
R

ra-h

Newbie
Threadstarter
fehler ist mir leider unbekannt. jemand empfahl hier mal unlängst bei einem ähnlichen problem, diese dämliche siemens-software neu zu installieren. vielleicht hilft es auch, den fehler einzugrenzen: passiert das sowohl bei usb als auch irda (oder bluetooth)?

ps: Du hast auf einen alten thread geantwortet. damit das mehr leute lesen, würde ich einen neuen eröffnen.

Thema:

S65 und Outlook 2003 Kalender

S65 und Outlook 2003 Kalender - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Boot-Endloschleife nach Akkutausch und Displaymontage: Ich habe bei meinem 5s den Akku gewechselt. Am Anfang ging alles ohne Probleme, da aber die Touchfunktion nicht einwandfrei lief, habe ich das...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Kalender synchronisieren: Guten Tag, ich möchte meinen Google Kalender mit dem HTC One synchronisieren. Das ganze soll mit Outlook geschehen. Bisher wird der Kalender...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

Outlook 2003 s65

,

s65 mit outlook

Oben