S65 und speichern auf mmc

Diskutiere S65 und speichern auf mmc im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, Ich habe das s65 und würde gern mal wissen wie man es anstellen muß, das man dateien direkt auf die mmc karte speichern kann. Ich benutze...
R

rallipa

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Ich habe das s65 und würde gern mal wissen wie man es anstellen muß, das man dateien direkt auf die mmc karte speichern kann. Ich benutze [email protected], Handy und serielles Datenklabel. Alle versuche bis jetzt landen grundsätzlich im Telefon unter töne. Das ist natürlich sehr nervend wenn man sich musikdateien von 1-2 mb hochläd und dann alle 2 lieder erst mal im telefon verschieben muß.Vieleicht wüsst ihr ja rat, wäre echt nett von euch. viele grüße

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

also in der aktuelle v2.3.2 gibt es da bisher kein bekanntes Problem. Im Bereich Multimedia, dann ins Dateisystem, Galeriefunktion abschalten und in den MMC Ordner wechseln.
In den Ordner Bilder oder Klingeltöne wird nur als Standard übertragen, wenn du das Bild oder den Klingeton sofort beim Hochladen einer Anzeige (Screensaver, Provider, Hintergrund) oder einem Klingeereignis zuweist. Wird die Datei frei aus der Dateiverwaltung hochgealden, landet sie genau dort, wi du sie haben möchtest.

Gruß

John

Thema:

S65 und speichern auf mmc

S65 und speichern auf mmc - Ähnliche Themen

Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?: Eines vorweg falls es einen threat gibt wo dieser hinein passt Bitte verschieben. Danke. Ich möchte mal von euch wissen was ihr so für euch...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Oben