S65 und Tastaturbeleuchtung

Diskutiere S65 und Tastaturbeleuchtung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich z.B. SMS schreibe dann flackert die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur. Selbst wenn ich keine Taste...
I

Internetheini

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
T-Mobile MDA Vario
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

habe folgendes Problem.
Wenn ich z.B. SMS schreibe dann flackert die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur. Selbst wenn ich keine Taste drücke und das Handy bissl verdrehe oder aufs Gehäuse drücke dann kann ich die Beleuchtung beeinflussen.

Scheint ein Kontaktproblem zu sein.

Hat noch jemand das Problem?
Ist das n Bug?

Tauscht Siemens aus? Wie lange dauert das? Nur das Grundgerät?

Danke!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das sieht in der Tat nach einem Kontaktproblem aus.

Du kannst entweder die Siemens Hotline anrufen, oder es bei einem Reparaturcenter versuchen...
EMTS macht das, und es gibt einige Siemens Mobile Shops mit Werkstatt in Deutschland.
Dort könnte es vor Ort gelöst werden, und da Garantie auch kostenlos.

Greetinx, Sascha

Thema:

S65 und Tastaturbeleuchtung

S65 und Tastaturbeleuchtung - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...

Sucheingaben

siemens s65 tastaturbeleuchtung

,

s65 tastatur reparieren

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9954-s65-tastaturbeleuchtung.html

,
emt tastaturbeleuchtung
Oben