S65 und Tastensperre

Diskutiere S65 und Tastensperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre zu verändern? Ich meine, kann man die Zeit zum drücken zur aufhebung der tatsensperre erhöhen...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre zu verändern? Ich meine, kann man die Zeit zum drücken zur aufhebung der tatsensperre erhöhen, dies geht mir nämlich ein wenig zu schnell.

Gruß

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo John

Stimmt, ist eine gute Idee

Gruß

Thema:

S65 und Tastensperre

S65 und Tastensperre - Ähnliche Themen

Apple iPhone SE (2020) Hard Reset ausführen - So erzwingt man einen Neustart am iPhone SE (2020): So mancher Nutzer kennt sicher das Problem, dass sich das Smartphone auf einmal aufhängt oder in irgendeiner Art seltsames Verhalten zeigt, aber...
Alle Bilder aus Apple iCloud auf einmal herunterladen? So leicht man alle iCloud Photos auf einmal!: Wer seine Bilder in der Apple iCloud sichert will diese vielleicht trotz allem auch offline sichern oder nutzen und will man alle Bilder auf...
Google Pixel 4 (XL) Nutzung beschleunigen - So lässt sich das Google Pixel 4 (XL) schneller bedienen: Auch wenn sich über Sinn oder Unsinn dieses Tweaks sicher streiten lässt schwören viele darauf, sei es weil die Nutzung für sie so wirklich...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...

Sucheingaben

Tastensperre verändert beim S65

,

tastensperre verändern siemens sx 65

Oben