S65 und Tastensperre

Diskutiere S65 und Tastensperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre zu verändern? Ich meine, kann man die Zeit zum drücken zur aufhebung der tatsensperre erhöhen...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre zu verändern? Ich meine, kann man die Zeit zum drücken zur aufhebung der tatsensperre erhöhen, dies geht mir nämlich ein wenig zu schnell.


Gruß
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo John

Stimmt, ist eine gute Idee


Gruß
 
Thema:

S65 und Tastensperre

S65 und Tastensperre - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 Nutzung beschleunigen durch Reduzierung der Animationen - So wird es gemacht!: Das Google Pixel 5 ist zwar nicht mit einer aktuellen High-End CPU ausgestattet, bietet aber auch mit dem Snapdragon 765G genug Leistung für den...
Apple iPhone SE (2020) Hard Reset ausführen - So erzwingt man einen Neustart am iPhone SE (2020): So mancher Nutzer kennt sicher das Problem, dass sich das Smartphone auf einmal aufhängt oder in irgendeiner Art seltsames Verhalten zeigt, aber...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...

Sucheingaben

Tastensperre verändert beim S65

,

tastensperre verändern siemens sx 65

Oben