S65 und Tastensperre

Diskutiere S65 und Tastensperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre zu verändern? Ich meine, kann man die Zeit zum drücken zur aufhebung der tatsensperre erhöhen...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre zu verändern? Ich meine, kann man die Zeit zum drücken zur aufhebung der tatsensperre erhöhen, dies geht mir nämlich ein wenig zu schnell.


Gruß
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo John

Stimmt, ist eine gute Idee


Gruß
 
Thema:

S65 und Tastensperre

S65 und Tastensperre - Ähnliche Themen

Huaweo P30 lite Daten retten: Hallo, meine Tochter hat ein Huawei p30 lite, es ist nass geworden da hat sie die Rückseite geöffnet:( Nun klappt überhaupt nichts mehr,auch wenn...
Zurücksetzen auf Werkseinstellung rückgängig machen.: Hallo allerseits. Ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ist es möglich, den Inhalt bzw. die Daten eines Amazon Fire Tablets, das versehentlich auf...
Pixel 6(Pro) Kameraauslösung per Stimme (Voice): Ich vermisse in der Camera- App die Möglichkeit, Fotos per Voice Befehl auszulösen, denn dies ist sehr praktisch und manchmal für mich einfach...
Samsung Galaxy S7 edge: Habe ein Samsung S7 edge ,der Mit virus infeziert ist und kann nicht auf alles zugreifen,antivirus installieren geht auch nicht,es melden sich nur...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...

Sucheingaben

Tastensperre verändert beim S65

,

tastensperre verändern siemens sx 65

Oben