S65 und WAP:

Diskutiere S65 und WAP: im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, bei meinem S65V (Vodafone-Branding) suche ich die Möglichkeit, das Laden von Bildern/Grafiken auf WAP-Seiten auszuschalten (GPRS-Volumen...

vespie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
8
Hallo,

bei meinem S65V (Vodafone-Branding) suche ich die Möglichkeit, das Laden von Bildern/Grafiken auf WAP-Seiten auszuschalten (GPRS-Volumen sparen).

Beim S55 war das noch möglich, aber irgendwie finde ich den passenden Menüpunkt im S65 nicht.

Über Hilfen oder Bestätigungen (dass es leider nicht möglich ist) wäre ich denkbar.

Gruß vespie
 

Surfwienix

Newbie
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
3
bei meinem cx65 ist es möglich. daher vermutlich auch bei s65:

browser starten > optionen > einstellungen > browser > haken bei blider wegmachen - fertig!
 

vespie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
8
ja, da sollte es eingentlich im Menü sein, nicht jedoch bei der Vodafone-Edition vom S65.
Da gibt es dort keinen Punkt "Bilder", nur "Starten mit ..." und "Sicherheit".
 
Thema:

S65 und WAP:

S65 und WAP: - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Oben