S65 Ungereimtheiten

Diskutiere S65 Ungereimtheiten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; 1. Sache: Ich habe gestern etwas mit den Themes gespielt und seitdem - so glaube ich gibt es viel mehr neue Ordner bei mir unter Sounds, Pictures...
D

DiscoStu

Newbie
Threadstarter
1. Sache: Ich habe gestern etwas mit den Themes gespielt und seitdem - so glaube ich gibt es viel mehr neue Ordner bei mir unter Sounds, Pictures etc.. (nennen sich so wie die einzelnen Themes) - waren die zuvor auf dem Telefon gepackt und wurden dann durch aktivierung entpackt? - Kann man die Ordner einfach wieder löschen?

2. Sache: Nachdem ich nach diesen ganzen Sync Problemen Themes Wechseln... wieder in "My Menu" wollte, hat mich das S65 gefragt ob ich "My Menu" wieder herstellen möchte!??? Ich hab ja geklickt, dann ging ein Menü - ähnlich der PinEingabe beim Anschalten auf und ich sollte einen "neuen Telefoncode" eingeben!!??? Ich hab dann einfach die rote Taste gedrückt und war wieder in meinem "My Menu" - Was das ganze sollte weiss ich aber nicht.

Für sachdienliche Hinweise antworten Sie auf diesen Thread oder... posten Sie hier Ihre Antwort :P

A

acer2k

Junior Mitglied
Also zu 1.
Ja es werden in Sounds die Themes entpackt. Dort findest du den Einschaltsound sowie den Ausschaltsound. Telefonklingeln etc.
Wenn du die Themes wieder löscht, wird automatisch das Verzeichnis mit gelöscht. Jedoch kannst du Sie nicht so löschen ohne die Themes zu löschen.

zu 2. Kann ich dir leider nix sagen.

Thema:

S65 Ungereimtheiten

S65 Ungereimtheiten - Ähnliche Themen

[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Zach Morris Internet Archive ROM Launcher für Kodi unter Android OS installieren: Viele Android User freuen sich auch über die vielen Emulatoren mit denen man alte Konsolen auf dem Gerät simulieren kann. Eine große und legale...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
APK Dateien von Programmen aus dem Google Play Store über Sideload mit adbFire auf Fire TV ohne Root installieren: Die Fire TV Box von Amazon ist für Viele die erste Wahl wenn es um eine Möglichkeit geht Android Apps und Video on Demand, in diesem Fall Amazon...

Sucheingaben

ungereimtheiten löschung

,

S65 siemens einschaltsound

,

siemens s 65 einschaltsound

,
siemens s65 my menu wiederherstellen
, Siemens s65 hauptMenu wiederherstellen
Oben