S65 v12 Update -> Sync Probleme

Diskutiere S65 v12 Update -> Sync Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, damit man versteht was ich meine, eine kurze Beschreibung: - Ich habe in der Vergangenheit meine Outlookkontakte im Notebook über...
E

eDealer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
damit man versteht was ich meine, eine kurze Beschreibung:

- Ich habe in der Vergangenheit meine Outlookkontakte im Notebook über die Irda Schnittstelle mit der beim S65 beiligenden SW syncronisiert -> Alles war OK

- Für das Update auf die v12 habe ich mir dann das 510er Sync-Kabel besorgt (wurde mit der v11 als 500er vom S65 erkannt?!) und mit meinem HomePC (WinXP Home) das Update durchgeführt -> Alles lief einwandfrei

- Nachdem ich nun das Kabel schon mal hatte, habe ich es auch auf dem Notebook (Win2k) installiert um in Zukunft damit mein Outlook zu syncronisieren -> jetzt beginnen die Probleme:

Es wurde ein virtueller Com Port 9 zugewiesen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. Auch eine Änderung auf den Com Port 10 brachte keine Änderung. Daraufhin habe ich das Kabel wieder deinstalliert (mit RemoveTool) um wieder die Irda Schnittstelle nutzen zu können, aber auch hier wird das Gerät nicht mehr gefunden??!!
Ich kann somit zu Zeit keinerlei Verbindung zum Gerät aufbauen!

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder einen Tipp woran das liegen könnte?

Bin für jedes Feedback dankbar.

E

eDealer

Junior Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die Info.

Kann ich den damit rechnen, dass er das S65 dann am 510 findet oder macht win2k da solche Probs, dass ich froh sein kann wieder die Irda nutzen zu können ?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich würde mal probieren dem Datenkabel einen niedrigeren Com-Port zuzuweisen. Hatte auch Probleme mit Com15. Als ich dem Kabel Com3 zugewiesen hatte wurde das Handy gefunden.

Gruß,
Mathias

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

E

eDealer

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Tipps.
Das mit dem niedrigeren Com Port ist mir auch eingefallen, jedoch ist das der Firmenrechner und da sind die Com Ports 1-8 fest belegt, da kann ich nichts rausschmeißen.
Das mit dem Ausschalten werde ich mal testen.

Thema:

S65 v12 Update -> Sync Probleme

S65 v12 Update -> Sync Probleme - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...