S65 Variante S102 ?

Diskutiere S65 Variante S102 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich wollte bei meinem neu bekommenen S65 mal die Softwareversion checken und bekomme zu lesen, dass es eine V25 ist, und die Variante...
R

Recoil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
24
Hallo,

ich wollte bei meinem neu bekommenen S65 mal die Softwareversion checken und bekomme zu lesen, dass es eine V25 ist, und die Variante S102.

Da das Gerät ganz seltsame Dinge tut, bzw. nicht tut ( Kameramenü lässt sich nicht öffnen, da steht dann nur "Bitte warten" ) wollte ich die Software neu aufspielen, finde aber entweder nur eine Variante A102 oder S702.

Mach ich da was falsch, oder gibts meine Version gar nicht ???
 
G

Groovemonkey

Junior Mitglied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
28
Hi, ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass der Buchstabe bei der Versionsangabe eher nebensächlich ist. Somit kannst du also die Version A102 auf dein S65 aufspielen.
 
N

Nightmare10

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
22
jup.. wenn die meldung kommt, dass die nummer passt, dann gehts...

der link zur s700 und a700 ist auch der selbe.... von daher is das kein problem
 
R

Recoil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
24
Ok, danke, hab mich echt gewundert..aber komischerweise hat sich das Kameraproblem eingependelt, und da die 25er ja drauf ist, laß ich mal die Finger davon.
 
Thema:

S65 Variante S102 ?

S65 Variante S102 ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
Oben