S65: Verschieben von Dateien in MMC

Diskutiere S65: Verschieben von Dateien in MMC im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Bei meinem neuen S65 erscheint immer nach dem Verschieben von Dateien in die MMC "Fehler in Anwendung". Das Verschieben wird jedoch...
A

ArminB2004

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Bei meinem neuen S65 erscheint immer nach dem Verschieben von Dateien in die MMC "Fehler in Anwendung". Das Verschieben wird jedoch ausgeführt. Ich habe die Karte neu formatiert, hat leider nichts gebracht.

Weis jemand Rat?

Danke + viele Grüße
Armin

PS: vieleicht fällt jemand auch was zu meinem Beitrag weiter unten (Freisprecheinrichtung aktivieren) ein!

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi,

Welche Firmwareversion hast Du drauf? *#06# im Handy eingeben und dann auf "mehr" drücken. Steht unter "SW-Version".

gruß

eric

A

ArminB2004

Newbie
Threadstarter
Hallo!
SW 43
Ich habe es vor einer Woche gekauft.
Viele Grüße
Armin

Thema:

S65: Verschieben von Dateien in MMC

S65: Verschieben von Dateien in MMC - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Oben