S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden

Diskutiere S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe ein Siemens S65 und hab mir einen USB-Bluetooth-Stick von MSI gekauft. Über die mitgelieferte Software Bluesoleil kann ich eine Verbindung...
P

paranetic

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe ein Siemens S65 und hab mir einen USB-Bluetooth-Stick von MSI gekauft. Über die mitgelieferte Software Bluesoleil kann ich eine Verbindung zum Handy herstellen. Nur der Mobile Phone Manager braucht erstmal Ewigkeiten bis er das Handy findet, dann ist auch nur 21% Signalstärke. SMS kann ich damit gerade so übertragen, aber zb bei Telefonbucheinträgen bricht die Verbindung ständig ab. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und weiss wie das zu beheben ist?

H

hpzw

Gast
Welches System ist denn vorhanden: 98, XP, oder Vista???

P

paranetic

Junior Mitglied
Threadstarter
xp prof. sp2

H

hpzw

Gast
Lösche einmal die Software und versuche es mit Windows...

P

paranetic

Junior Mitglied
Threadstarter
die windows treiber installiert es irgendwie nicht. hab die software komplett gelöscht, neu gestartet. dann stick rein, xp cd rein aber es findet keine treiber

Thema:

S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden

S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
ca. 800 Outlook Kontakte erstmalig einlesen über 1 Stunde?: Hallo, ich weiss ja nicht, ob das normal ist, aber ich denke eher, ich habe ein Problem :-(. Ich habe ein SP65, Verbindung über Bluesoleil...
Problem Verbindung S68 mit MPM: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich versuche über Bluetooth meine S68 mit dem Mobile Phone Manager zu verbinden. Ich stelle die Verbindung mit...
EF 81 Verbindung zum MPM per Bluetooth: Hi @ all, wie kann man eine Verbindung von EF 81 zum MPM per Bluetooth herstellen, um Daten zu überspielen? Bei mir will das nicht funzen, der...
Outlook Kontakte synchronisieren mit MPM geht nich: Hallo zusammen! Super Forum hier... Also mein Problem: Die Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit meinem SX 1 Ich benutze Outlook 2003...

Sucheingaben

siemens s65 mit pc verbinden

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/20662-s65-via-bluetooth-und-mpm-mit-pc-verbinden.html

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/20662-s65-via-bluetooth-mpm-pc-verbinden.html

,
Siemens S65 SMS auf PC
, computer anschließen BENQ, sms von siemens s65 auf pc, s65 software bluetooth, siemens s65 bluetooth pc, siemens sl65 bluetooth programm, siemens s65 software vista, siemens s65 vista software, siemens s65 koppeln pc bluetooth, s65 per bluetooth verbinden, mobile phone manager s68 bluetooth, mpm s65, Siemens Mobile Phone Manager (Siemens S65) , siemens s65 bluesoleil, siemens s65 bluetooth verbindung zum PC, siemens s65 bluetooth iphone, s65 bluetooth PC Verbindung, handy siemens s65 bluetooth aktvieren, siemens s65 bluetooth mit pc verbinden, siemens s65 bluetooth vista, mobile phone manager verbinden, siemens s65 wie kalender auf pc
Oben