S65 - Vibration plötzlich defekt !

Diskutiere S65 - Vibration plötzlich defekt ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe ein S65 FW43 ca. 1 Jahr alt, und seit heute funktioniert mein Vibrationsalarm nicht mehr! Einfach so. Hab schon alles...

stef7

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo zusammen,

ich habe ein S65 FW43 ca. 1 Jahr alt, und seit heute funktioniert mein Vibrationsalarm
nicht mehr! Einfach so.
Hab schon alles mögliche probiert, also Akku raus usw., hat aber nichts geholfen.
jemand ne Idee? Ansonsten hilft wohl nur Siemens anrufen...
hat irgend jemand das gleiche Prob schon mal gehabt?

Danke
Gruß Stefan
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hast Du zufälligerweise ein anderes Profil aktiviert?
Oder das Standardprofil geändert?

Benutz mal ein anderes Profil, oder besser mach mal folgendes:
*#06# (anzeige IMEI) > Mehr (Status) > Mehr (CC-Monitor) > Mehr (Gerätetest) > Vibration
Wenn der Vibra denn geht, ist es eines Einstellung, wenn nicht ist es ein Servicefall!

Greetinx, Sascha
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Zusaetzlich schaun, ob das Geraet nicht am Ladekabel haengt
 

stef7

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Tag zusammen,

ja Danke für eure Tips,
aber das hab ich auch schon alles probiert!

ich denke es ist ein Servicefall!

Gruß Stefan

Zusaetzlich schaun, ob das Geraet nicht am Ladekabel haengt
:rolleyes:
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7

stef7

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Servus,

so jetzt war ich im EMTS Center in MUC.
Die haben die Gehäuserückseite mit dem Vibra motor getauscht.
nur leider hab ich jetzt Staub unter dem Display! grrr
Werd da jetzt evtl. nochmal hingehn.

gruß Stefan
 
Thema:

S65 - Vibration plötzlich defekt !

S65 - Vibration plötzlich defekt ! - Ähnliche Themen

vibration defekt: hallo zusammen, vor etwa 7 wochen hörte mein n8 mitten im sms schreiben auf zu vibrieren. weder als reaktion auf berührung, noch als...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Samsung YP T10 - keine Reaktion: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Google sowieso diverse Foren bzw. deren Suchfunktion können das schonmal nicht. Wie...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

siemens s65 vibrationsalarm

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12900-s65-vibration-pl-tzlich-defekt.html

,

siemens s65 vibrationsalarm einstellen

,
siemens s65 vibration
, samsung wave vibration defekt, siemens s45 i vibration, siemens handy vibra ladekabel, s65 keine vibration, siemens s65 monitor, iphone vibration plötzlich gehts nicht, siemens a65 vibration, siemens sk65 vibration, siemens c65 vibration, vibrationsalarm siemens handy , siemens s65 vibration aktivieren, siemens a65 keine vibration, Vibration einstellung S65, siemens sp65 fibrationsmotor austauschen, vibrationsmostr siemens s65, siemens sp65 vibration, siemens vibrationsalarm kdefekt, wie schalte ich bei einem siemens handy die vibration ein, handy s45 vibration geht nicht, iphone 3g vibration defekt ladekabel, iphone 3g plötzlich keine Funktion
Oben