S65 Videomodus

Diskutiere S65 Videomodus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich kann im Videomodus den Speicherort nicht wechseln, der ist bei mir Grau hinterlegt! Hat jemand ne...
D

Duffy1905

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem,
ich kann im Videomodus den Speicherort nicht wechseln,
der ist bei mir Grau hinterlegt! Hat jemand ne Idee woran
das liegen könnte???

Gruß Duffy1905

K

klofisch

Junior Mitglied
Hallo,

wurde die MMC richtig erkannt? Nimm sie doch nochmal raus und steck sie wieder rein............falls du es noch nicht gemacht hast.

Gruß
Peter

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Oder nach dem Wechsel der RS-MMC das Gerät mal versuchsweise neu starten...

M

mn26

Mitglied
Modell(e)
S65 / EF81/E90/N97/S3/Note 10.1/S5
Netzbetreiber
BASE
Firmware
5.0
PC Betriebssystem
alle
bei mir ist der "Speicherort in: Media-Pool" auch grau und nicht wechselbar wie z.B. bei Fotos, vieleicht ist MMC zu langsam zur Direktaufzeichnung?

MN S65 FW16

G

Geforce

Mitglied
Das Problem habe ich auch. Ist grau hinterlegt. Es ist die mitgelieferte 32MB Karte drin. Was kann man machen?

Gruß

K

klofisch

Junior Mitglied
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Komisch

S

s652585

Newbie
Das Problem hatte ich auch speicher mal deine komplette mmc auf den rechner formatiere diese dann neu. das problem hatte ein kollege auch bei ihm hat es so dann gefunzt :up:

garantieren kann ich aber leider nichts :cool:

K

KreiS

Junior Mitglied
mhm, hat nix gebracht...

P

piero

Gast
videos können afaik nicht auf mmc aufgenommen werden ..

Thema:

S65 Videomodus

S65 Videomodus - Ähnliche Themen

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Mikrofon geht bei Anrufen nicht: Guten Abend, Ich habe ein nerviges und sehr ungewöhnliches Problem mit meinem Huawei P20. Und zwar geht bei normalen Anrufen mein Mikrofon nicht...
Lesemodus nicht aktivierbar: Hey, hab mir vor kurzem ein oneplus 6 gekauft. Hab dann in den Einstellungen den lesemodus/Bildschirmkalibrierung und Nachtmodus gefunden, nur...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Oben