S65: Videos auf MMC speichern

Diskutiere S65: Videos auf MMC speichern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Mir ist mal aufgefallen, dass aufgenommene Videos nicht auf der MMC gespeicht werden, die werde immer auf dem Handyspeicher gelegt. Man...
T

trm0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Mir ist mal aufgefallen, dass aufgenommene Videos nicht auf der MMC gespeicht werden, die werde immer auf dem Handyspeicher gelegt.
Man hat zwar die Möglichkeit unter Einstellungen den Speicherort festzulegen - wie bei den Bildaufnahmen auch - , jedoch ist die Option gesperrt, heißt, ich kann das nicht auswählen.

Ist das normal?

B

Bienlein

Mitglied
Hi,

Bei meinem S65 FW 43 gibt es diese Möglichkeit nur für Fotos.

Aber warum auf die Karte direkt speichern?
1. Die Aufnahmedauer ist doch sowieso begrenzt.
2. Du kannst doch anschließend rüberkopieren.

Es wäre zu Rechenintensiv um auf die Karte Videos direkt zu speichern.
Das wäre meine Meinung.

Gruß Bienlein

T

trm0815

Junior Mitglied
Threadstarter
ok hast recht, danke

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Die Videos können meines Wissens nicht auf der MMC gespeichert werden, da die Zugriffszeit auf die Karte zu langsam ist...!

Grüße

Thema:

S65: Videos auf MMC speichern

S65: Videos auf MMC speichern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Videos in 8K aufnehmen und 8K Video Snap erstellen - So geht es!: Ein Feature, das so manchen Video-Freund an den neuen Samsung Galaxy Note 20 Modellen sicher begeistert, ist die Möglichkeit, Videos auf in 8K...
Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
Apple iPhone: Zeitlupen-Videos erstellen - geeignete Geräte mit Daten und Einstellungen: Ein neueres iPhone von Apple kann auch Aufnahmen in 'slow motion' machen. Wir erklären nachfolgend, welche Auflösungen und Geschwindigkeiten bei...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben