S65: Videos auf MMC speichern

Diskutiere S65: Videos auf MMC speichern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Mir ist mal aufgefallen, dass aufgenommene Videos nicht auf der MMC gespeicht werden, die werde immer auf dem Handyspeicher gelegt. Man...
  • S65: Videos auf MMC speichern Beitrag #1
T

trm0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
18
Hallo,

Mir ist mal aufgefallen, dass aufgenommene Videos nicht auf der MMC gespeicht werden, die werde immer auf dem Handyspeicher gelegt.
Man hat zwar die Möglichkeit unter Einstellungen den Speicherort festzulegen - wie bei den Bildaufnahmen auch - , jedoch ist die Option gesperrt, heißt, ich kann das nicht auswählen.

Ist das normal?
 
  • S65: Videos auf MMC speichern Beitrag #2
B

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Hi,

Bei meinem S65 FW 43 gibt es diese Möglichkeit nur für Fotos.

Aber warum auf die Karte direkt speichern?
1. Die Aufnahmedauer ist doch sowieso begrenzt.
2. Du kannst doch anschließend rüberkopieren.

Es wäre zu Rechenintensiv um auf die Karte Videos direkt zu speichern.
Das wäre meine Meinung.

Gruß Bienlein
 
  • S65: Videos auf MMC speichern Beitrag #3
T

trm0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
18
ok hast recht, danke
 
  • S65: Videos auf MMC speichern Beitrag #4
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Die Videos können meines Wissens nicht auf der MMC gespeichert werden, da die Zugriffszeit auf die Karte zu langsam ist...!

Grüße
 
Thema:

S65: Videos auf MMC speichern

S65: Videos auf MMC speichern - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Xiaomi Mi 9 Video mit Zeitraffer oder Zeitlupe erstellen - So macht man Slow Motion oder Time Lapse Videos: Manchmal will man für einen künstlerischen Effekt das aufgenommene Video vielleicht etwas schneller oder langsamer abspielen, und dafür gibt es...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Videos in 8K aufnehmen und 8K Video Snap erstellen - So geht es!: Ein Feature, das so manchen Video-Freund an den neuen Samsung Galaxy Note 20 Modellen sicher begeistert, ist die Möglichkeit, Videos auf in 8K...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben