[S65] Videos brechen ab

Diskutiere [S65] Videos brechen ab im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, beim aufnehmen von Videos über mein S65 brechen die Aufnahmen regelmäßig nach wenigen Sekunden ab, obwohl theoretisch mehr Platz da sein...
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

beim aufnehmen von Videos über mein S65 brechen die Aufnahmen regelmäßig nach wenigen Sekunden ab, obwohl theoretisch mehr Platz da sein sollte...
Hab irgendwie die Vermutung, dass es daran liegt, dass er die Videos direkt auf das Handy speichert. kann ich die EInstellungen so ändern, dass die Videos - wie die Fotos - automatisch auf der MMC abgelegt werden?

B

Bienlein

Mitglied
Hi,

Das S65 nimmt Videos ja auch nur 1.30 min. (FW.43) auf.
Wenn Du eins mit einer älteren FW besitzt, ist es eine Sache der Einstellung.
Nimm mal die Suche-Option.

Oder auch:
Klick hier

oder auch:
Klick hier

Diese Einstellungen brauchst Du aber nicht, wenn Du FW43 drauf hast.

Gruß Bienlein

C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Hi!

Das weiß ich... hab die FW43 drauf und bekomme auch 1:30 angezeigt... aber die Aufnahme bricht immer nach 1 bis 10 Sekunden ab - obwohl noch genügend Speicher vorhanden sein sollte... das ganze geht dann auch mehrere male Hintereinander... also 3 mal je 10 Sekunden... :rolleyes:

B

Bienlein

Mitglied
Vieleicht hilft es den Akku füe 24Std. rauszunehmen und das Handy geg. zu formatieren.

Wenn das nicht hilft - SiemensHotline?

Gruß Bienlein

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Vieleicht hilft es den Akku füe 24Std. rauszunehmen und das Handy geg. zu formatieren.

Ich würd ja eher sagen, dass das Methoden für das SX1 sind. Ob sie beim S65 helfen, wage ich zu bezweifeln.
Aber einen Versuch ist es ja wert.

mfg haschil

B

Bienlein

Mitglied
Sorry haschil,

ich habe mir die Antwort von Dir geklaut ;)

DENN

Schau mal hier

Gruß Bienlein (z.Z. batschnass geschwitzt) :P :P :P

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ja, da hab ich selber mal nen Fehler gemacht.
Aber wie heißt es so schön: ERRARE HUMANUM EST!

mfg haschil (z.Z. ebenfalls batschnass durchgeschwitzt :cool: )

Thema:

[S65] Videos brechen ab

[S65] Videos brechen ab - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehmen: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - Bei 4K Video Aufnahmen Speicherplatz sparen? So geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S9 Smartphones will Samsung die Kamera neu für Euch entdecken. Der Modus für die Aufnahme von 4K Videos an sich ist...
HTC U12 Plus Selfie Fotos und Videos mit Stickern nutzen - So funktioniert es ganz leicht!: Das HTC U12+ hat sowohl hinten als auch vorne sehr gute Kameras verbaut und will auch Spaß machen. Dafür ist vielen auch die Möglichkeit mit...

Sucheingaben

iphone videos brechen ab

,

iPhone 4 Videos brechen ab

,

video bricht nach 10 sec ab

,
f
, iphone 4 videos brechen nach 10 sekunden ab, iphone 4 video bricht nach 15 sekunden ab, htc one bricht videos nach 10sekunden ab, iPhone video bricht ab, filme brechen ab, iphone 4 filme brechen ab, iphone 4s videoaufnahme bricht ab, iPhone bricht Videos ab, iphone 4 bricht videos ab, iphone videos brechen an, nokia n8 videos brechen ab, iPhone Video bricht nach 2 Sekunden ab, filme auf iphone brechen seit update ab, iphone video bricht nach1 sekunde ab, iphone 4 video bricht nach 15 sekunden
Oben