s65 Visitenkarte löschen

Diskutiere s65 Visitenkarte löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...

membro

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
19
Hallo,
auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem @ am ehesten ähnelt. Ich finde über Visitenkarte im Siemenshandbuch natürlich nichts, außer ganz kurz und knapp, dass man seine eigene Visitenkarte erstellen kann.
Kann ich mit [email protected] diese Einstellungen löschen? Beim Aufruf von [email protected] finde ich in der Hilfe als auch im Programm nichts darüber.
Gruß,
membro
 

membro

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
19
Hat denn hier jemand ein bisschen Ahnung und kann mir weiterhelfen? Ich habe schon Werksteinstellungen zurück setzen eingegeben, aber das hat nichts gebracht.
Gruß,
membro
 

kallest1100

Profi Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
788
Ort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Die Visitenkarte befindet sich im Eingang. Den öffnen und dort löschen. Bzw. speichern.
Dann den Eingang leeren.
 

membro

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
19
Danke schon mal für Deinen Hinweis. Ich komme nicht dahinter, was Du mit Eingang meinst. Aber, mehr durch Zufall, habe ich im Siemenshandbuch die Option 'Schnellauswahl' auf Seite 52 gefunden. Damit bekomme ich jetzt den Eintrag Visitenkarten weg, indem ich etwas anderes auf die re Taste lege. Nun habe ich noch ein zweites S65, bei dem ist alles richtig eingestellt. Dort ist die re Taste mit 'Menü' belegt. Damit komme ich in die Übersicht, wo ich mit dem Joystick die acht Icons anwählen kann. Das kann ich aber in der Schnelleinstellung nicht einstellen. Ich vermute, dass das irgendwie und irgendwo anders eingestellt wird.
Verrückt, dieses S65.
Vielleicht kannst Du mir sagen, wie ich die Einstellungen so hinkriege, dass auf der re Taste 'Menü' eingestellt ist? Mit Rückstellung auf die Werkseinstellungen klappt das auch nicht. Auch mit dem [email protected] gibt es keine Möglichkeit das zu ändern.
Gruß,
membro
 
Zuletzt bearbeitet:

kallest1100

Profi Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
788
Ort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Da gibt es ein Programm, da kannste mit nem passenden Datenkabel die Belegung aller Tasten anpassen.
DSE heist das, bekommst Du evtl. bei Multihackinghandy. Oder von mir, dann brauche ich aber Deine Mail-Addy.
 

membro

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
19
Danke schön. Habe Dir eine PN geschickt.
Gruß,
membro
 
Thema:

s65 Visitenkarte löschen

s65 Visitenkarte löschen - Ähnliche Themen

WhatsApp Sprachnachricht vor dem Senden abhören und löschen mit Android und iOS - So geht es!: Viele nutzen auf WhatsApp lieber Sprachnachrichten an Stelle von Textnachrichten. Letztere kann man ja korrigieren bevor man sie sendet aber was...
Samsung Galaxy Note 8 Iris-Scanner aktivieren und einrichten - So funktioniert es!: Für so manchen steht das Samsung Galaxy Note 9 auf dem Plan und darum fällt der Preis für das Samsung Galaxy Note 8. Dadurch wird auch dieses...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Seitenbildschirm aktivieren und einrichten - So geht es ganz leicht!: Für die einen ist es Schnickschnack, für die anderen die schönste Kante der Welt, denn auch auf dem Edge Display der neuen Galaxy S9 Serie von...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

multiscan nokia n8

,

samsung s4 wie kann ich visitenkarte löschen

,

wie kann ich bei samsung visitenkarte löschen

,
siemens visitenkarte löschen
, visitenkarten bei smartphone löschen, samsung galaxy s2 visitenkarte löschen, galaxy s2 visitenkarte erstellen, kann ich apps auf das s65 senden, visitenkarten smartphone löschen, nokia n8 visitenkarte löschen, visitenkarte werbung unten rechts wegbekommen, visitenkarte löschen, wie werden visitenkarten löschen, visitenkarte löschen samsung
Oben