S65 Vodafone version

Diskutiere S65 Vodafone version im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Das neue Software version 2.2.1 kommuniziert nicht mit dem Handy über das Data Cable bzw. IrDA. Es gibt keinen Hinweis wo Man die Einstellung...
W

wajih

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
1
Das neue Software version 2.2.1 kommuniziert nicht mit dem Handy über das Data Cable bzw. IrDA. Es gibt keinen Hinweis wo Man die Einstellung unternimmt, um mit dem Gerät zu kommunizieren.
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo und wilkommen im USP-Forum

Fragen zu [email protected] zukünftig bitte in das [email protected] schreiben :)

Hast Du mal in den FAQ nachgelesen?
Siehe dazu hier bezgl. IrDA und hier für Datenkabel.

Hast Du ein original-Kabel?
Was wird unter "Acc." angezeigt wenn Du im Handy *#06# eingibst, auf "mehr" gehst und ganz runter blätterst wenn das Kabel angeschlossen ist?

gruß

eric
 
Thema:

S65 Vodafone version

S65 Vodafone version - Ähnliche Themen

Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Unbeabsichtigt US Version gekauft - ist mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen?: Liebe Forumsrunde, ich habe letzte Woche auf ein iPhone 13 Pro upgradet. Aufgrund der prompten Verfügbarkeit mit Abholung habe ich einen Händler...
HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
Oben