S65 von t-mobile oder von o2

Diskutiere S65 von t-mobile oder von o2 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo, habe vor mir einen neuen vertrag zuzulegen. von den tarifen gefallen mir die anbieter t-mobile und o2 ziemlich gut. deshalb wollte ich...
B

BigM

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
4
hallo,

habe vor mir einen neuen vertrag zuzulegen. von den tarifen gefallen mir die anbieter t-mobile und o2 ziemlich gut. deshalb wollte ich mich erkundigen, welche handy version ihr besser findet. habe leider gehört dass t-mobile eine art eigene firmware auf die handys spielt, die sich nicht entfernen lässt und einige funktionen blockiert.

was meint ihr dazu?
 
B

Benski

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Aus Sicht des Brandings rate ich dir auf jeden Fall zum o2 Handy.

Solltest du mit dem Gedanken spielen einen der Verträge zu nutzen, dann würde ich zu T-Mobile greifen, da ich dort mit Service und vor allem Verfügbarkeit erheblich bessere Erfahrungen gemacht habe.

Aber wie gesagt.
Wenn du ein möglichst gering gebrandetes Handy haben willst, dann nimm die o2 Variante.

Gruß
Benski
 
B

BigM

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
4
kann jemand vielleicht auflisten, was das branding genau betrifft?

also z.b. t-mobile: gesperrte menütaste, hässliches magenta logo auf der tastatur, eigene menüfarben...
 
P

Prompt

Newbie
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
9
Ich schlage vor statt 159,95 € und gebrandet hier. Doch lieber 57,00 € und ungebrandet hier. Beides mit Telly activ Vertrag.
 
Thema:

S65 von t-mobile oder von o2

S65 von t-mobile oder von o2 - Ähnliche Themen

Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Prepaidvergleich24: so kann man Handytarife einfach vergleichen [Sponsored Post]: Mobilfunktarife gibt es wie Sand am Meer, weswegen selbst Experten Probleme haben, den Überblick zu behalten. Doch im Internet gibt es die...
Mehr als nur ein Smartphone? Essential Products und Ambient OS gegen alten Android-Trott?: Gestern wurde das Essential Phone von Andy Rubin vorgestellt, und es kann sich technisch durchaus mit den anderen aktuellen Flaggschiffen messen...
Oben