[S65 - Wap-Push]Eingang voll - Was nun?

Diskutiere [S65 - Wap-Push]Eingang voll - Was nun? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten morgen zusammen!! Ich habe seit ein paar Stunden auf meinem Handy eine Nachricht, die mich ein wenig verwirrt. Und zwar liegt auf der...

Kolja

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
136
Ort
Aachen
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Guten morgen zusammen!!

Ich habe seit ein paar Stunden auf meinem Handy eine Nachricht, die mich ein wenig verwirrt. Und zwar liegt auf der linken Displaytaste jetzt ein Symbol mit rotem Ausrufezeichen und daneben ein @-Zeichen. Wenn ich die Taste drücke sagt mir mein S65 "Wap Push Eingang ist voll. Alte Nachrichten löschen!". Nur habe ich leider im Wap-Push-Eingang keine Nachrichten.
Auf dem Handy ist die FW16 drauf und ich habe bei den Sicherheitseinstellungen der Wap-Push-Einstellungen keine erlaubt ausgewählt.

Kann mir jemand bei der Problembeseitigung helfen? Die Suchfunktion hier im Board und google halfen mir leider nicht weiter.

Danke schön!
Kolja

€dit: Öhm... leider kann ich als Newbie hier nicht mehr antworten, oder?? Warum wurde mein Topic verschoben? :confused:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sicherlich kannst Du hier antworten. Aber warum? Editieren ist sinnvoller!

Warum verschoben? Na weil es hier her gehört...
Alle Beiträge die wir noch nicht hatten, werden aus der "Sandbox" in die jeweiligen Subforen verschoben.

Greetinx, Sascha
 

Kolja

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
136
Ort
Aachen
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Ich dachte, ein Newbie kann nur was in die Sandbox schreiben.
Naja, wie auch immer. Ich hoffe, mir kann geholfen werden. Der verlorene Button nervt mich nämlich. ;)
 

Kolja

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
136
Ort
Aachen
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Mit Sicherheit mache ich das nicht. :cool:
Ich habe gerade das Handy einfach mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und siehe da - die Meldung ist weg. ;)
 
Thema:

[S65 - Wap-Push]Eingang voll - Was nun?

Sucheingaben

wap push löschen

,

wap push voll

,

eingang wap push

,
wie kann man wap push im iphone 3 einstellen?
, was ist wap push, wap push nachrichten nokia, f, eingang voll, wenn eingang von handy voll wird, iphone 3 mails wap push, wap push nokia xpressmusic , wap push einstellung bei sony, nokia 5800 wap push, nokia eingang voll, WAP Push bei bei nokia 5800 ??, s65 wap, wap push eingang
Oben