S65 Werbespot jetzt im Fernsehen!

Diskutiere S65 Werbespot jetzt im Fernsehen! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen! kennt ihr schon den siemens werbespot zum s65? ich habe ihn gestern zum ersten mal im fernsehen gesehen. mir hat er sehr gut...
S

S65

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
hallo zusammen!

kennt ihr schon den siemens werbespot zum s65? ich habe ihn gestern zum ersten mal im fernsehen gesehen.

mir hat er sehr gut gefallen! man erkennt das handy im spot nicht sofort- war gespannt was das für ein handy ist...und siehe da mein s65! grins....

ich finde sehr gut gemacht! wie findet ihr den spot?

grüße S.
 
R

RuffRyder

Mitglied
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
95
Modell(e)
W890i
Jo der ist schon nett gemacht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin,

der Spot läuft bestimmt schon 2-3 Wochen im TV und tlw. auch im Kino...
Ich finde ihn ganz gut gemacht.

Greetinx, Sascha
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Habe ihn auch am Wochenende zum ersten Mal gesehen. Ganz nett! Und sicherlich nicht schlecht zur Kundengewinnung Siemens mal wieder aktiv zu sehen.
 
S

S65

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
Originally posted by Sascha Meuter@27.09.2004, 09:17
Moin,

der Spot läuft bestimmt schon 2-3 Wochen im TV und tlw. auch im Kino...
Ich finde ihn ganz gut gemacht.

Greetinx, Sascha
echt schon so lange? komisch schaue eingentlich auch viel fern habe ihn aber bisher nicht gesehen.

@kati: zustimm! zumal SE in letzter zeit ja auch ziemlich stark die werbetrommel für das k700 rührt.

grüße S.
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Gibt's da eventuell einen Online-Link, wo ich mir die Werbung mal ansehen kann. Ich sehe kaum fern und irgendwie ist mir die noch nicht unter gekommen.

Habe gerade mal bei Siemens online nachgesehen, kann da aber nix finden. Vielleicht hat ja jemand eine andere Online-Quelle?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Peter Schroeder@27.09.2004, 12:23
Habe gerade mal bei Siemens online nachgesehen, kann da aber nix finden. Vielleicht hat ja jemand eine andere Online-Quelle?
Hallo,

einen Link mit dem gesamten Spot habe ich leider auch noch nicht gefunden.
Aber zumindest das hier: https://www.spot-control.de/

Greetinx, Sascha
 
S

S65

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
Originally posted by Sascha Meuter+27.09.2004, 12:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 27.09.2004, 12:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Peter Schroeder@27.09.2004, 12:23
Habe gerade mal bei Siemens online nachgesehen, kann da aber nix finden. Vielleicht hat ja jemand eine andere Online-Quelle?
Hallo,

einen Link mit dem gesamten Spot habe ich leider auch noch nicht gefunden.
Aber zumindest das hier: https://www.spot-control.de/

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
cooler link! vielen dank sascha!
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Danke auch!

Zeigt aber auch, dass der Spot nur für ca. 1 Woche bei den verschiedenen Fernsehsender gebucht war. (Endete leider gestern!)

Schade, aber vielleicht sehe ich den noch im Kino!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Peter Schroeder@27.09.2004, 15:55
Zeigt aber auch, dass der Spot nur für ca. 1 Woche bei den verschiedenen Fernsehsender gebucht war. (Endete leider gestern!)
Das mag zwar vielleicht dort stehen, aber es ist wie so oft im Internet:
Traue nicht jedem und glaube nicht alles!

Ich habe die Spots definitiv schon länger im TV gesehen als "nur" vor einer Woche!!

[EDIT]
Inzwischen habe ich den Spot bekommen und online gestellt:
http://s65.munich-handy.de/downloads/index.htm >> S65 Werbespot

[/EDIT]

Greetinx, Sascha
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Hallo Sascha,

wie immer macht es den Eindruck, dass Du gute Beziehungen zu Siemens hast! :D :D

Danke für die Mühe! Der Spot ist ja richtig cool! Hut ab in Richtung München!
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Der Spot gefällt mir sehr gut - Danke Sascha :up:

Gruß Matthias
 
S

S65

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
siemens macht jetzt auch offensiv werbung bei xonio- habe gerade die banner des s65 dort entdeckt. zitat :"man kann fast alles messen...aber wie misst man stil?"

auch nett gemacht.

grüße S.
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Originally posted by S65@28.09.2004, 12:40
siemens macht jetzt auch offensiv werbung bei xonio- habe gerade die banner des s65 dort entdeckt. zitat :"man kann fast alles messen...aber wie misst man stil?"

auch nett gemacht.

grüße S.
[Off-Topic]
Wo ist eigentlich die Siemens Werbung, sprich Unterstützung, auf den USP-Forum Seiten?

Sind wir als eingefleischte Siemens-Fans überzeugt genug? Oder ist die teilweise Kritik an Siemens von Zeit zur Zeit zu laut hier?
[\Off-Topic]

Sorry - Musste raus! Werbung bei xonio - Muss mich wirklich wundern! :shakehead:
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by Peter Schroeder@28.09.2004, 13:21
[Off-Topic]
Wo ist eigentlich die Siemens Werbung, sprich Unterstützung, auf den USP-Forum Seiten?

Sind wir als eingefleischte Siemens-Fans überzeugt genug? Oder ist die teilweise Kritik an Siemens von Zeit zur Zeit zu laut hier?
[\Off-Topic]

Sorry - Musste raus! Werbung bei xonio - Muss mich wirklich wundern! :shakehead:
Um das mal ganz kurz richtig zu stellen:

Im Gegensatz zum USP und den Unterseiten hat Xonio eine offizielle Partnerschaft mit Siemens. Beim USP etc. muss man noch ein "in" vor ein gewisses Wort im letzten Satz setzen! :D ;)

Ne, wobei man auch sagenm muss das die Kritik momentan wirklich recht groß ist, aber zurecht!

Gruß Fabi
 
M

M65er

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
25
Hallo zusammen.

Gestern Abend sah ich zum ersrten Mal den Werbetrailer zum Sl65 und in diesen
sah man beide Farbvarianten also "Ebony" die Silberschwarze und Ivory die weissilberne.
Zum schluss des Spots waren beide Farben nebeneinander und der schlussatz in dem Trailer war glaub ich: Wie werden sie sich entscheiden?.

Diese entscheidung macht einen Siemens ja echt leicht denn meines wissens gibt es ja nur zur Zeit die Ebony version zu Kaufen :D

Ach ja der Trailer war wie ich finde sehr gut gemacht und macht lust auf das Handy :up:

Grüßle an alle
Randy
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Der Trailer war IMHO gut aber der vom SL55 hat mir besser gefallen...

Achja heut hab ich im aktuellen MediaMarkt-Prospekt das S65 in ner roten Variante gesehn... sieht nicht schlecht aus :up:

Gruß Matthias
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Matthias Wein@1.10.2004, 07:52
Achja heut hab ich im aktuellen MediaMarkt-Prospekt das S65 in ner roten Variante gesehn...
Moin,

wohl eher "Bordeaux". Denn ein "Vodafone Rot" ist das nicht...


Black


Bordeaux

Greetinx, Sascha
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Bordeaux ist IMO auch ein Rotton ;)

Gruß Matthias
 
Thema:

S65 Werbespot jetzt im Fernsehen!

S65 Werbespot jetzt im Fernsehen! - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Android Steam Link App einrichten und PC Spiele aus der Steam Bibliothek am Smartphone spielen: So mancher Steam Gamer kennt die Steam Link Hardware und streamt so seine Spiele auch am Fernseher, aber immer der Wunsch das Ganze auch am...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Asus ROG Phone oder Razer Phone - Degradiert Asus Razer zum Spielzeug?: Asus hat schon lange seine ZenFone Smartphones, aber trotzdem kennen viele den Anbieter eher aus dem PC Bereich. Nun hat Asus es Razer gleichgetan...

Sucheingaben

werbespot siemens s65

Oben