S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert?

Diskutiere S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo und frohe Weihnachten, ich bin jetzt umgestiegen von S65 auf V630i. Ich muss jetzt aber noch irgendwie mein Adressbuch darüber kriegen...
I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo und frohe Weihnachten,

ich bin jetzt umgestiegen von S65 auf V630i. Ich muss jetzt aber noch irgendwie mein Adressbuch darüber kriegen!
Einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist Outlook-Synchronisation. Problem: Sobald der PC über Datenkabel versucht, auf's Handy zuzugreifen, sagt es leise piep und geht aus.
Bei anderen PCs, anderen Datenkabeln und anderen MPM-Versionen passiert das gleiche. Sowohl im "Telefon Explorer" wie auch im SmartSync.

Also: Habt ihr ne Idee, wie ich mein Adressbuch retten kann?

Danke!

Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Die beste Art Dein Adressbuch zu retten ist S25@once. Das beste Tool für Siemens-Handy´s überhaupt... Damit ist dann auch die Outlook-Syncronisation ein Kinderspiel.

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Du kannst doch einfach das komplette Adressbuch via Bluetooth vom einen an das andere Handy schicken,ne 2. SIM-Karte wirst du ja schon noch irgendwo auftreiben können.

I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Du kannst doch einfach das komplette Adressbuch via Bluetooth vom einen an das andere Handy schicken,ne 2. SIM-Karte wirst du ja schon noch irgendwo auftreiben können.
Danke für eure Antworten. Ich schätze, dass der Fehler im Handy liegt und nicht in der PC-Software, vorher ging es ja auch (und den alten PC hab ich seitdem nicht angerührt und da ist plötzlich das gleiche bei der Synchro wie beim neuen.)

Das ganze Buch via Bluetooth übertragen... kannst du mir sagen, wie das geht? Ich schaff nur einzelne Einträge irgendwie.

Vielen Dank!

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Geh ins Adressbuch->Optionen->Markieren->wieder Optionen->Alle Markieren->Senden

Also so geht es auf meinem M75,bei deinem S65 müsste es genauso gehen

Zuletzt bearbeitet:
I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Geh ins Adressbuch->Optionen->Markieren->wieder Optionen->Alle Markieren->Senden

Also so geht es auf meinem M75,bei deinem S65 müsste es genauso gehen
geilo, danke, scheint zu gehn, deine gute tat für heute haste schon weg ;)

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
geilo, danke, scheint zu gehn, deine gute tat für heute haste schon weg ;)

ALso je nachdem wie viele Kontakte du hast kann das schonmal länger gehen,bei meinen 150 Kontakten hat es ca. 3 min gedauert.

I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Also prinzipiell hat das geklappt, das dumme war nur, dass er jeweils nur Name und 1 Nummer mitgenommen hat.

Nun hab ich die Synchro mitm S65 doch noch hinbekommen: Nachdem mir auffiel, dass ich auf die MMC nicht mehr zugreifen kann, hab ich sie rausgenommen, alle Kontakte gereinigt und wieder eingesetzt. Nun geht die Synchro.

Kontakte sind komplett auf dem PC, inkl. Adressen.

Das einzige Problem, das ich jetzt hab, ist, die Adressen auf's v630i zu bekommen, die wollen nämlich nicht mit! Hab synchronisiert und alle Kontakte sind drauf, aber eben ohne Adresse.

Ideen?

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Hat das SE überhaupt ein Adressbuch bei dem man Adressen notieren kann ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Also mit Roths geduldiger und kompetenter Hilfe und meine unglaublichen Geduld haben wir es hinbekommen. Ich glaub ich schreib mal ein Tut dadrüber. :D

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
A

abomoaaz

Newbie
thank you

A

abomoaaz

Newbie
hallo i want soma won halp me for downloed Firmware 58 by caibl on the comp. fro simens s65 thank for all frand..

Thema:

S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert?

Sucheingaben

siemens s65 telefonbuch

,

siemens s65 adressbuch

,

adressbuch gesyncht werden siemens 65

S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert? - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Möglichkeit bessere Ringtones fürs S65 zu kriegen?

Möglichkeit bessere Ringtones fürs S65 zu kriegen?: Hallo alle zusammen! Habe letztens mein S65 mit dem Nokia 6230 von nem Kumpel im Vergleich gehabt. Beim Punkt Klingeltöne hat das gute Siemens...