S65 Wippschalter an der Seite

Diskutiere S65 Wippschalter an der Seite im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Mir ist mein S65 hingefallen und dabei ist leider der Wippschalter abgefallen und - filmreif - in einen Gulli gefallen. Hat jemand eine...
S

skinnynorris

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Mir ist mein S65 hingefallen und dabei ist leider der Wippschalter abgefallen und - filmreif - in einen Gulli gefallen. Hat jemand eine Idee woher ich einen neuen bekommen könnte? Es sieht nicht so aus als wäre etwas abgebrochen.

Vielen Dank. :-)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich weiss nicht ob es das Teil ueberhaupt einzeln zu kaufen gibt.

Bei unserem Hoflieferanten Mobiltec24 gibt es allerdings die Rueckschale, wo der Schalter dabei ist:

>>klick<<

Kostenpunkt: 23,50 EUR plus Versand.

Eine andere Moeglichkeit kenne ich zur Zeit nicht.

Gruss,
Mathias

S

skinnynorris

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank.

Ist zwar nicht ganz billig aber irgendwie stört mich das "Loch".

Thema:

S65 Wippschalter an der Seite

S65 Wippschalter an der Seite - Ähnliche Themen

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Nächtlicher Telefonterror: Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Nächten ein sehr unangenehmes Problem - und zwar wählt mein iP6 nachts unzählige Male scheinbar die zuletzt...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
P10 USB C Kabel: Hallo! Leider habe ich im Internet nichts zu diesem Thema gefunden. Ich habe mir ein neues Ladekabel für mein P10 gekauft und las überall USB...

Sucheingaben

kippschalter s65

Oben