S65 + XAiOX BT headset

Diskutiere S65 + XAiOX BT headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe gerade ein XAiOX XA100 Bluetooth headset für mein S65 erworben. Leider wird das BT Gerät nicht erkannt. Weiß jemand Rat???
  • S65 + XAiOX BT headset Beitrag #1
B

BenBuster

Newbie
Threadstarter
Habe gerade ein XAiOX XA100 Bluetooth headset für mein S65 erworben. Leider wird das BT Gerät nicht erkannt.

Weiß jemand Rat???

• S65 + XAiOX BT headset Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Hast Du das Headset auch in den "Pairing"-Modus gebracht?
Denn nur "einschalten" reicht generell bei Bluetooth nicht!

Greetinx, Sascha

• S65 + XAiOX BT headset Beitrag #3
B

BenBuster

Newbie
Threadstarter
Danke, hätte die Bedienungsanleitung etwas genauer lesen sollen, jetzt funzt es und zwar gut!!! Das XAiOX headset ist ein ultraleichtes hochwertiges Teil, dass grade bei eBay relativ günstig zu haben ist

:up:

• S65 + XAiOX BT headset Beitrag #4
Z

zecke70

Newbie
Xaiox BT headtset

Hallo BenBuster,
habe auch das Xaiox Xa100 und wollte es nun mal wieder nach längerer Zeit benutzen. habe aber das handbuch nicht mehr und kann es mit meinen Nokia E65 verbinden. Kannst du mir dabei helfen.
Danke im voraus

Gruß zecke70

• S65 + XAiOX BT headset Beitrag #5
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Da der Thread ja schon über 20 Monate geruht hat wird der Ben wohl nicht mehr reinschauen.
Ich würde eher mal den Hersteller über Google suchen und da fragen.

Da z.B.: http://www.xaiox.com/xa100.htm

Thema:

S65 + XAiOX BT headset

S65 + XAiOX BT headset - Ähnliche Themen

Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Samsung Galaxy A21s Lautsprecherproblem: Lautsprecher überträgt keine Töne mehr nach Beendigung einer Bluetooth Verbindung mit Headset. Töne werden aber über mit Bluetooth verbundene...
Armor 6S keine USB oder Verbindung: Moin. Mein Armor 6S baut leider keine USB Verbindung auf, weder unter Win8 noch unter Linux (Lubuntu 19) USB Debuging ist an, es läd, unter WIn8...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...

Sucheingaben

xaiox xa100 bedienung

,

xaiox xa100

,

Xaiox xa 100

,
XA100 headset
, xajox xa100, GT Alarm GT103 manual, xaiox pairing, xaiox bluetooth xa100 bedienungsanleitung, xaiox xa100 bedienungsanleitung, funktioniert headset über Bluetooth xa100, xaiox xa100 user guide, xaiox headset manual, headset xa100 xaiox bedienungsanleitung, xa100 xaiox handbuch, f, xaiox xa100 pass, iphone 3gs xaiox , xaiox Headset XA100 Handbuch, xaiox bedienungsanleitung
Oben