s65

Diskutiere s65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; leute bin wohl zu blöde zum suchen :-s sorry aber kann mir einer den link geben, wo beschrieben ist welche änderungen bei welcher firmware...
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
leute bin wohl zu blöde zum suchen :-s sorry

aber kann mir einer den link geben, wo beschrieben ist welche änderungen bei welcher firmware version gemacht wurden. danke im voraus

schum_fan
 
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
also ich meine beim s65 ...... die änderungen von sw 14 bis sw 25..... danke


schum_fan
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte Beiträge editieren mit diesem Button:
Und such noch mal, gib einfach S65 AND Firmware ein, wirst schon einiges finden, z.B. einen Thread über FW41. Viel Erfolg!
Gruß, Roland
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
vielen dank,

hab jetzt die 25 drauf......


was ist denn bei den neueren besser ?


mfg schum_fan
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Wenn Du auf der Siemens Seite den Download anklickst, dann steht bevor es zum Download geht, immer was verbessert wurde! ;)

Gruß
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

@H-Man: Die Auskunft die da steht kannste vergessen, die steht da seit FW12 und ist alles andere als vollständig.

@schum_fan: Einige mehr oder weniger objektive Beobachtungen der Neuerungen in FW41 findest Du hier. Meiner Meinung nach lohnt das Update, wobei ja evtl. in Kürze noch eine FW43 für das S65 rauskommt...

gruß

eric
 
H

Harry

Mitglied
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
Wie kann es sein, dass ein S65 mit neuerem Prod.-Datum 01.02.05 die SW 16 drauf hat? Ihr sprecht doch alle von höheren SW-Versionen?
Sollte ein neues Handy nicht auch die neueste SW haben?

Wo finde ich welche FW ich drauf hab?

PS: Wo kann ich den Kamera-Klick ausschalten? (Sorry, hab grad keine Zeit groß die Suche zu benutzen)

Gruß
Harry
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
PS: Wo kann ich den Kamera-Klick ausschalten? (Sorry, hab grad keine Zeit groß die Suche zu benutzen)
Sag mal, erwartest Du jetzt ernsthaft eine Antwort? Denkst Du wir haben nix besseres zu tun als alles hundert mal zu erklären weil Leute zu faul sind die Suche zu benutzen? Sowohl der Klickton als auch die Firmwareversion wurden schon zig male erklärt. :angyfire:

gruß

eric
 
H

Harry

Mitglied
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
@ chiron

Sag mal, erwartest Du jetzt ernsthaft eine Antwort?
Doch erwarte ich eigentlich schon!

Mein Posting bezog sich in erster Linie darauf, dass auf einem neuen S65 (neuestes Produktionsdatum) eine alte Software drauf ist.
SW 16 ist doch alt, oder?

An zweiter Stelle wollte ich wissen wo ich die FW-Version finde (oder ist da kein Unterschied zur SW-Version)? Mit *#06# find ich im Menü nämlich nur die SW-Version.

Das mit dem Kameraklick viel mir nur nachträglich gerade ein (stand ja auch unter PS), weil ich eben danach gesucht hatte und nichts fand.
Hätte ja sein können, dass jemand auf die ersten beiden Fragen antwortet und mir dann gleich nen kleinen Tip dazu gibt. :rolleyes:

Außerdem hatte ich heute morgen echt keine Zeit die Suche zu durchforsten. :rolleyes:

Normalerweise benutze ich schon erst die Suchfunktion. Ich weiss ja welche Kommentare sonst kommen :D

Hätte ja sein können, dass jemand mit drei Worten schreibt wie das geht. Dauert sicher auch nicht länger als auf die Suchfunktion hinzuweisen. Nix für ungut :P

PS: Hab das mit dem Kameraklick über die Suchfunktion gefunden, brauchst mir also dazu keine Antwort mehr geben.

Gruß
Harry
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

FW und SW sind das gleiche.
FW16 ist alt, es gab schon danach 25,36,41 und jetzt 43.

Dass Du so eine alte Version hast ist verwunderlich, angelbich wurden schon FW-Versionen auf neuen Handys ausgeliefert die es noch nicht mal beim Updatepartner gab.

gruß

eric
 
H

Harry

Mitglied
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
War eben bei meinem Update-Partner.

Laut seiner Aussage ist die neueste Software SW25.

Gab auch nichts zwischen SW16 und SW25. :confused:

Konnte jedoch nicht mehr updaten, da ich kurz vor Ladenschluss dort war und das Update ca. 30 Minuten dauert.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Harry@23.02.2005, 19:35
Laut seiner Aussage ist die neueste Software SW25.

Gab auch nichts zwischen SW16 und SW25.

Konnte jedoch nicht mehr updaten, da ich kurz vor Ladenschluss dort war und das Update ca. 30 Minuten dauert.
Hallo!

1) da lebt er hinterm Mond, zugutegehalten die Firmware steht auch noch nicht lange bereit
2) nein, da war nichts dazwischen (jedenfalls nichts, was Siemens nach draußen gelassen hat)
3) Naja, 30 Minuten dauert das nicht (ca 15 Min) aber kurz vor Ladenschluß kann ich das nachvollziehen, wobei nicht unbedingt verstehen (Thema Service in D - bitte hier keine weitere Diskussion dazu!)

Greetinx, Sascha
 
G

guelcki

Newbie
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
6
Moin!

Wie funktioniert eigentlich die Verteilung der Firmware von Siemens an die Updatepartner? Ich habe jetzt mit zwei UDPs telefoniert, die beide sagten die 25er Version wäre die neueste, die sie haben.

Gruß
guelcki
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

normalerweise so wie ich das kenne, stehen die Firmwareversionen den Partnern im Updatepartnerportal zum Download zur Verfügung.
Und dort steht wie im gepinnten Thread geschrieben, bereits die Version 43...

Täte mich allerding interessieren woher Deiner das bekommt.
Kannst Du ihn mal fragen?

Greetinx, Sascha
 
H

Harry

Mitglied
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
Originally posted by Sascha Meuter+23.02.2005, 19:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 23.02.2005, 19:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Harry@23.02.2005, 19:35
Laut seiner Aussage ist die neueste Software SW25.

Gab auch nichts zwischen SW16 und SW25.
Hallo!

1) da lebt er hinterm Mond, zugutegehalten die Firmware steht auch noch nicht lange bereit
2) nein, da war nichts dazwischen (jedenfalls nichts, was Siemens nach draußen gelassen hat)
Greetinx, Sascha[/b][/quote]

War heute updaten. SW43 seit gestern bei meinem Update-Partner verfügbar :D

Gruß
Harry
 
Thema:

s65

s65 - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Ähnliche Themen
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Oben