S65

Diskutiere S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bitte zu o.g. Thema hier posten. Gruß Roland
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte zu o.g. Thema hier posten.
Gruß Roland
 
M

Marko

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
21
Hat das S65 eigentlich einen SMS-Zähler?
 
R

RuffRyder

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
95
Modell(e)
W890i
@Roland
Hätte ja selbst so einen Thread aufgemacht...wenn ich denn dürfte ;)

Also nochmal was mir bisher aufgefallen ist:

negativ:
- Die Software ist von der Optik echt bescheiden, ich hoffe mal auf ein Update (siehe Analoguhr, das Symbol für den Softbutton "Löschen", usw.)
- Wenn der Bildschirmschoner an ist, hab ich unten in der linken Ecke einen weißen "Fleck"
- Man kann das Kamera-Geräusch beim Auslösen nicht deaktivieren
- Kein Datenkabel mitgeliefert (wichtig für FW-Updates)

positiv:
- alles andere ;)
- besonders: Die mitgelieferte Software, damit kann man ALLES vom S55 einfach so rüberkopieren...hat problemlos geklappt !
 
P

pöbler

Newbie
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe das s65 seit gestern morgen, und bin sehr zufrieden. gute verarbeitung, kein wackeln, kein großer spalt zwischen akkudeckel und gehäuse. dennoch sind mir auch ein paar sachen aufgefallen.

- beim sreensaver "digitaluhr" "läuft" das display links unten blau an, ungefähr bis zur mitte. rechts ist weiß.
- wie oben schon erwähnt, der auslöseton der kamera kann nicht deaktiviert werden oder weiss jmd wie?

die menügeschwindikeit finde ich persönlich ausreichend schnell und angenehm.
über die akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen - habs jetzt über nacht voll geladen und werde schauen wie es kommt. :)

gruß
pöbler
 
R

RuffRyder

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
95
Modell(e)
W890i
Nochwas:

Die Linse der Kamera sitzt zwar relativ versenkt, und ist gegen Kratzer relativ gut geschützt, eine weitere Schutzscheibe wäre dennoch nicht schlecht.
Schon nach einem Tag in der Hosentasche sind da jede Meng Fussel drauf, die man mühsam aus der Vertiefung puhlen muss...
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
L

logi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
178
Originally posted by John Shaw@20.08.2004, 14:11
Mein S65 ist heute gekommen. Persönlicher Eindruck:
Bah - im Vergleich zum S55 einfach nur ein eckiger, großer Klumpen in dazu noch häßlicher Farbe.
Und die Tastatur - diese hohe, transparente, spiegelden Plastikmatte soll ja wohl ein Witz sein, oder? Gibts da andere Cover? Das erste Siemens Handy, das das wirklich nötig hat.

John
Öhm. Mein Briefkasten würd sich über ein kostenloses S65 sehr freuen @ John ;)
Na ja. Ich finde die 65er allgemein ziemlich fürn ...
Auf dem ersten Blick sind die zwar alle besser als die 55er Reihe,
aber wenn man ins detail blickt...
 
S

swordty

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
13
Originally posted by pöbler@20.08.2004, 12:21
...dennoch sind mir auch ein paar sachen aufgefallen.

- beim sreensaver "digitaluhr" "läuft" das display links unten blau an, ungefähr bis zur mitte. rechts ist weiß...
Hallo,
ich hab mein S65 auch seit gestern und kann die Merkwürdigkeiten im Display nicht bestätigen. Weder weißer Fleck unten links noch Farbfehler im Display, auch nicht im Screensaver-Modus.
Gesamt Bedienung problemlos intuitv möglich. :)
Nach dem beenden von verschiedenen Anwendungen (Video-Kamera, Spiele u.a.) verzögert sich teilweise die Rückkehr ins Haupmenue bzw. die nächste Ebene. :confused:
 
F

Fisco

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
31
ist es nicht irgendwie sogar verboten neue handys zu verkaufen die lautlos auslösen (wegen spannern und spionen)???
 
R

RuffRyder

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
95
Modell(e)
W890i
Kann schon sein...

Aber was für einen Sinn ergibt das ?
Meine Digi-Cam ist kaum größer als mein Handy,
hätte ich also solche Absichten würd ich eh die nehmen.

Vor allem weil die KEINEN Mucks beim Auslösen macht ;)
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by RuffRyder@20.08.2004, 12:44
Nochwas:

Die Linse der Kamera sitzt zwar relativ versenkt, und ist gegen Kratzer relativ gut geschützt, eine weitere Schutzscheibe wäre dennoch nicht schlecht.
Schon nach einem Tag in der Hosentasche sind da jede Meng Fussel drauf, die man mühsam aus der Vertiefung puhlen muss...
linse mit nem "ohrstäbchen" und bisschen alk am besten reinigen wenn nötig ;)
 
R

Ralfi

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by swordty@20.08.2004, 14:29
Hallo,
ich hab mein S65 auch seit gestern und kann die Merkwürdigkeiten im Display nicht bestätigen. Weder weißer Fleck unten links noch Farbfehler im Display, auch nicht im Screensaver-Modus.
Wenn ich mich recht entsinne, erscheint der weiße "Kasten" unten links, wenn in der Tastensperre eine Mitteilung oder ein verpasster Anruf eingegangen sind.
 
T

Telekomiker

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
37
Originally posted by [Hansi26
Nochwas:

Die Linse der Kamera sitzt zwar relativ versenkt, und ist gegen Kratzer relativ gut geschützt, eine weitere Schutzscheibe wäre dennoch nicht schlecht.
Schon nach einem Tag in der Hosentasche sind da jede Meng Fussel drauf, die man mühsam aus der Vertiefung puhlen muss...
linse mit nem "ohrstäbchen" und bisschen alk am besten reinigen wenn nötig ;) [/b][/quote]
Bitte kein Alk verwenden! Man weiß nicht genau wie das Material der Linse darauf reagiert, hab da schon sehr schlechte Erfahrungen! Aber ich muss schon sagen das hat mich auch sehr gewundert wo ich das gesehen hab, das is ja echt ein Fusselsammelbehälter und es scheint nichtmal mehr eine Isolierung zwischen der Öffnung und der Platine zu geben... :down: Gibt es vielleicht irrgend nen Propfen denn man über das ganze machen kann, wenn man das gerät z.b. in der Hosentasche rumträgt!?

Zu den Softwareproblemen: Weiß ich noch nicht, habs noch nicht angeschaltet, aber das war ja schon sicher das die Software bis heute noch nicht wirklich fertig ist.
 
S

S65

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
81
habe mei´n S65 heute bekommen- muss schon sagen bin sehr beindruckt! wow ist das teil genial! sieht super aus und ist top verarbeitet! habe selten so ein edles handy gesehen- es liegt verdammt gut in der hand!

ich bin super happy! geniales teil!!!!! :up: :up: :up:
 
S

Schtief

Newbie
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
1
Hi,

wie lang hat es bei euch gedauert, bis das S65 gekommen ist? Hab meins gestern bei o2 bestellt, und warte sehnsüchtig drauf...!
 
T

Telekomiker

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
37
Dienstag bei o2 bestellt, Gestern (Donnerstags) war die post schon da, nur leider nicht zur vereinbarten zeit also hab ichs erst heute bekommen... 2-3 Werktage schreibt doch auch 02 (meistens sind es nur 2)!
 
S

stef7

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
84
Standort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo zusammen,

also ich hab mein S65 am Mittwoch Nachmittag bei o2 Online bestellt und heute um 17:30 wars da.
Erster Eindruck: sieht schon edel aus, aber ich finde es irgendwie viel zu groß und zu eckig. Bin schon am überlegen ob ich mir ein K700i holen soll ;-)
Des weiteren sind mir die sehr wackeligen kleinen Tasten (bin gespannt ob bald eine rausfällt) und der relativ große Schlitz über dem Akkudeckel negativ aufgefallen. Und natürlich der Fusselbehälter auf der Rückseite ;-)
Naja jetzt hängts erstmal am Ladegerät.

Gruß Stefan :cool:
 
T

Telekomiker

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
37
Also die Tasten wackeln bei mir net und der Spalt von der Akkuabdeckung ist auch im OK-Bereich. Aber nochwas: Der Joystick ist ja wohl auch so ein Fusselsammler! Ist das des gleiche Problem wie vom M65? Kann man sich da vielleicht auch mit dem vom M65 bekannten Trick weiterhelfen?
 
S

stef7

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
84
Standort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
naja was heisst wackelige Tasten. Also bei mir kann man z.B. die Taste 5 schon gut nach oben und unten bewegen. bei euch nicht oder wie?
Was ist des denn für ein Trick vom M65?
 
T

Telekomiker

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
37
Originally posted by stef7@20.08.2004, 19:31
naja was heisst wackelige Tasten. Also bei mir kann man z.B. die Taste 5 schon gut nach oben und unten bewegen. bei euch nicht oder wie?
Was ist des denn für ein Trick vom M65?
Das kann ich schon ein wenig, aber unter Wackeln versteh ich dann schon was anderes. Beim M65 nimmt man wohl ein stück papier, oder am besten stückchen kunstoff (z.b. von einem Schnellhefter) schneidet es rund und schneidet oder stanzt mit einem Locher ein Loch in die mitte, dann das ganze um den Joystick und runterdrücken... also so hab ich es zumindest mitbekommen, hab aber selbst nichts mitm M65 zu tun! Oder wars beim CX65? Vielleicht auch beide! ;) Was mir aber wichtiger ist: Hat jemand ne Idee, wie man am besten die Cam abdecken kann?
 
Thema:

S65

Sucheingaben

samsung galaxy s 16000 ein- und ausschaltmelodie ausschalten

,

verkaufe display S65

,

s 65 mms-empfang : fehler aufgetreten

,
siemens sp 65 ausschalten zündung
, unterschied 3gp 4mp

S65 - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • S65 automatisches ausschalten deaktivieren

    S65 automatisches ausschalten deaktivieren: Hallo, mein S65 schaltet sich nach einer bestimmten Zeit selbständig aus. Im Handbuch werde ich aus dem komischen Siemens-Kauderwelsch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

      Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
    • Siemens S65

      Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
    • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

      S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
    • s65 Visitenkarte löschen

      s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
    • S65 automatisches ausschalten deaktivieren

      S65 automatisches ausschalten deaktivieren: Hallo, mein S65 schaltet sich nach einer bestimmten Zeit selbständig aus. Im Handbuch werde ich aus dem komischen Siemens-Kauderwelsch nicht...
    Oben