S65v: Angenommene und versäumte Anrufe werden verheimlicht

Diskutiere S65v: Angenommene und versäumte Anrufe werden verheimlicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Gestern fiel mir zum ersten Mal bei meinem S65v (FW 50, Variante B423) auf, daß angenommene bzw. versäumte Anrufe in der Rufliste, bzw...
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Gestern fiel mir zum ersten Mal bei meinem S65v (FW 50, Variante B423) auf, daß angenommene bzw. versäumte Anrufe in der Rufliste, bzw. bei versäumten Anrufen im Eingang, teilweise nicht angezeigt werden, obwohl der Anrufer im Telefonbuch gespeichert ist bzw. eine Nummer mitgeschickt wurde.

Beispiel von gestern: Eine Bekannte rief mich an um mir ihre neue Nummer mitzuteilen (Nummer war beim Anruf auf Display). Nach dem Auflegen wollte ich die Nummer speichern, aber in der Rufliste war diese unter den angenommenen Anrufen nicht drinnen.

Beispiele von heute:
1.) 2x wurde ich von einer Kollegin angerufen (ist im Telefonbuch gespeichert). 1x scheint der Anruf in der Rufliste auf, einmal nicht.

2.) In der Früh läutete mein Handy, allerdings erreichte ich es nicht mehr rechtzeitig bevor der Anrufer aufgab. Das Handy verschwieg mir, daß wer angerufen hat. Es war das entsprechende Symbol nicht am Display zu finden.

Weiß jemand Rat, an was es hier liegen könnte, bzw. wie man dieses Problem beseitigen kann?

Danke im voraus.

LG, Manfred
 
claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
158
Ort
Göttingen / Ostfriesland
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
@ Manfred: Wie es ausschaut hat dein Handy zu viele Einträge in den Ruflisten?! Sprich es ist kein Speicher mehr für weitere Einträge in den Ruflisten da...

In der Regel werden dann auch die gewählten Nummern von dir nicht mehr in der Rufliste hinterlegt...

Lösche doch bitte einfach mal alle "Ruflisten" in deinem Gerät. // "MENÜ" >> Ruflisten >> Listen löschen // anschließend dürfte dein Problem für die nächsten Monate wohl nicht mehr auftreten...

Schönen Gruß & Frohe Ostern!

Claas
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Danke für den Tip.

War es bei den Siemenshandys (z. B. S55) nicht immer so, daß in den Ruflisten die jeweils ältesten Einträge automatisch rausflogen, sobald ein neuer Eintrag dazukommt?

LG, Manfred
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich hatte das auch vor einiger Zeit mal, mit der Rufliste der gewählten Nummern.
Echt ärgerlich, er hat nicht die ältern gelöscht. Ich habe ein ungebrandetes Siemens S65 mit FW58
 
Thema:

S65v: Angenommene und versäumte Anrufe werden verheimlicht

S65v: Angenommene und versäumte Anrufe werden verheimlicht - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens s65 liste angenommener anrufe anzeigen

,

s65 versäumte anrufe anzeigen

,

siemens s65 angenommene anrufe

,
angenommende telefonnummer speichern
, letzten angenommenen anruf nr herausbekommen, iphone angenommene anrufe anzeigen, im iphone 4 letzten angenommene nummer anzeigen, angenommene anrufe anzeigen iphone vor einem monat, iphone empfangene anrufe nummern anzeigen, iphone 4 angenommene, handynummer verheimlichen beim anrufen, siemens s65v angenommene anrufe
Oben