S65v mit DCA-510 und Vista

Diskutiere S65v mit DCA-510 und Vista im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin zusammen, ich bin neu hier und habe neugierig die Foren durchstöbert um mir Rat zu holen. Leider bin ich so noch nicht fündig...
S

steve1971

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Siemens S65v
Netzbetreiber
Vodavone
Moin zusammen,

ich bin neu hier und habe neugierig die Foren durchstöbert um mir Rat zu holen.

Leider bin ich so noch nicht fündig geworden.....:confused:

Mein Problem ist folgendes:

Nach langen zögern habe ich nun umgestellt auf Vista Home Premium und ärgere mich .....:(

Bei dem Versuch mein Handy Siemens S65v mit dem MS Vista für Outlook zu verbinden regt sich einiger Wiederstand im Rechner.

Ein Fehler ist folgender:

Bei der Installation von der Siemens Mobile Sofware ( Mobile Phone Manager) kommt folgender Fehler: Error1904.ModuleC:\ProgramFiles\MobilePhoneManager\bin\WinWapActiveX.ocx failed to register. HRESULT. Contact your support personal.

und der zweite Aufhänger ist, das nicht erkennen des Datenkabels DCA-510.

Habe hierzu schon die aktuellen Treibe und Softwareupdates (hier aus dem Download und von den Herstellern) herunter geholt und versucht es hier mit lösen.

1. Download MPMSetupt4.06.17.31.0.1_SmartSync_de-DE
2. Download usbdatacable_dca-510_app_driver_v2008

-System war sauber und habe dann MPM von Siemens versucht zu installieren.
-DatenKabel war nicht mit dem Rechner Verbunden, bei der Installation des Treibers.
-Telefon erkennt Datenkabel über *#06# ;)


Fallen einem hierzu noch andere Möglichkeiten ein?:denk:

Über eine Lösung für mein Problem von Euch währe ich sehr dankbar!:D:banane:

In diesem Sinne schon mal ein herzliches Dakeschön aus den hohen Norden.

steve1971
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eagles182

Junior Mitglied
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
42
Modell(e)
S75, SXG75, EF81
Hallo steve1971,

der MPM ist unter Vista nicht lauffähig.

Gruss,
Steffen
 
Thema:

S65v mit DCA-510 und Vista

S65v mit DCA-510 und Vista - Ähnliche Themen

Installation & sport.dll->"Als Administrator ausführen": Hallo! Ich wollte [email protected]! 3.7.5 auf meinem Windows Vista (32-Bit) installieren. Mein Benutzerkonto ist vom Typ "Administrator". Leider blieb...
DCA-510: Kabel ohne Treiber angeschlossen: Hallo, Problem Das DCA-510 wurde an den PC angeschlossen, ohne das zuvor der Treiber installiert war. Nachfolgende Anleitung behandelt Windows...
DCA-540, NB-540, DSC-100, DSC-600 Installationsprobleme: Hi, bei Verwendung eines Datenkabels vom Typ DCA-140, DCA-540, NB-140, NB-540 oder DSC-100, DSC-600 muß ein passender Treiber installiert werden...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...

Sucheingaben

winwapactivex.ocx failed

,

winwapactivex.ocx failed to register. HRESULT

,

winwapactivex.ocx

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/28195-s65v-dca-510-vista.html
, usbdatacable_dca-510_app_driver_v2008 vista download, winwapactivex, treiber siemens dca 510 vista, treiber für siemens s65v vista, Handy S65v Vista
Oben