S65v mit DCA-510 und Vista

Diskutiere S65v mit DCA-510 und Vista im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin zusammen, ich bin neu hier und habe neugierig die Foren durchstöbert um mir Rat zu holen. Leider bin ich so noch nicht fündig...
S

steve1971

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65v
Netzbetreiber
Vodavone
Moin zusammen,

ich bin neu hier und habe neugierig die Foren durchstöbert um mir Rat zu holen.

Leider bin ich so noch nicht fündig geworden.....:confused:

Mein Problem ist folgendes:

Nach langen zögern habe ich nun umgestellt auf Vista Home Premium und ärgere mich .....:(

Bei dem Versuch mein Handy Siemens S65v mit dem MS Vista für Outlook zu verbinden regt sich einiger Wiederstand im Rechner.

Ein Fehler ist folgender:

Bei der Installation von der Siemens Mobile Sofware ( Mobile Phone Manager) kommt folgender Fehler: Error1904.ModuleC:\ProgramFiles\MobilePhoneManager\bin\WinWapActiveX.ocx failed to register. HRESULT. Contact your support personal.

und der zweite Aufhänger ist, das nicht erkennen des Datenkabels DCA-510.

Habe hierzu schon die aktuellen Treibe und Softwareupdates (hier aus dem Download und von den Herstellern) herunter geholt und versucht es hier mit lösen.

1. Download MPMSetupt4.06.17.31.0.1_SmartSync_de-DE
2. Download usbdatacable_dca-510_app_driver_v2008

-System war sauber und habe dann MPM von Siemens versucht zu installieren.
-DatenKabel war nicht mit dem Rechner Verbunden, bei der Installation des Treibers.
-Telefon erkennt Datenkabel über *#06# ;)

Fallen einem hierzu noch andere Möglichkeiten ein?:denk:

Über eine Lösung für mein Problem von Euch währe ich sehr dankbar!:D:banane:

In diesem Sinne schon mal ein herzliches Dakeschön aus den hohen Norden.

steve1971

Zuletzt bearbeitet:
E

eagles182

Junior Mitglied
Modell(e)
S75, SXG75, EF81
Hallo steve1971,

der MPM ist unter Vista nicht lauffähig.

Gruss,
Steffen

Thema:

S65v mit DCA-510 und Vista

Sucheingaben

winwapactivex.ocx failed

,

winwapactivex.ocx failed to register. HRESULT

,

winwapactivex.ocx

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/28195-s65v-dca-510-vista.html
, usbdatacable_dca-510_app_driver_v2008 vista download, winwapactivex, treiber siemens dca 510 vista, treiber für siemens s65v vista, Handy S65v Vista

S65v mit DCA-510 und Vista - Ähnliche Themen

• PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • S65v - Tastatur reagiert nicht mehr, wie Daten übertragen?

S65v - Tastatur reagiert nicht mehr, wie Daten übertragen?: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ganz plötzlich reagiert die Tastatur nicht mehr, d.h. das Handy lässt sich zwar ein- und...
  • S65v Minutenton

S65v Minutenton: Hallo, was mich bei meinem mittlerweile recht alten Handy wirklich nervt, ist dieser Minutenton. Normalerweise kann man den ja bei...
  • S65v pin lässt sich nicht eingeben

S65v pin lässt sich nicht eingeben: Hallo ich habe ein problem mit meinem s65v mein sohn (1,5 jahr) hatte es sich vom tisch genommen und damit gespielt danach hing die soft etwas...
  • Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65?

Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65?: Hi ist es möglich das ich selbst an meinem Rechner die Firmeware von dem S65v SW 25 auf die aktuellste Firmeware des S65 update? Gruß popo