S65v pin lässt sich nicht eingeben

Diskutiere S65v pin lässt sich nicht eingeben im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe ein problem mit meinem s65v mein sohn (1,5 jahr) hatte es sich vom tisch genommen und damit gespielt danach hing die soft etwas...
I

icemann1978

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
1
Hallo ich habe ein problem mit meinem s65v mein sohn (1,5 jahr) hatte es sich vom tisch genommen und damit gespielt danach hing die soft etwas sodas ich es aus und wieder einschalten wollte nun kann ich keinen pin eingeben da keine taste funktioniert kann mir jemend helfen

comkabel original vom s55 vorhanden und grundlegenden pckenntnisse sind auch da ich
 
Zuletzt bearbeitet:
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Was passiert denn genau, wenn du es einschaltest? Wird etwas angezeigt, wenn ja, was?
 
Thema:

S65v pin lässt sich nicht eingeben

S65v pin lässt sich nicht eingeben - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nach Reparatur 4s keine Code- und PIN-Eingabe möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mir war in 2015 mein Iphone 4s runtergefallen und das Display gesplittert. Das Iphone hat allerdings noch...
Gesperrte SIM-Anzeig​e oben links / kann PIN nicht eingeben: Handy: Lumia 820 Hallo, Ich habe plötzlich ein Problem. Ich kann meine PIN nicht mehr eingeben die Tastatur erscheint zwar aber die tasten...
Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G: Hallo sehr geehrte Damen und Herren Habe folgendes Problem: Benütze seit knapp zwei Jahren (26.04.2012) Ein Samsung Galaxy S II GT-I9100G Leider...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

benq pin läßt sich nicht eingeben

Oben