S65v pin lässt sich nicht eingeben

Diskutiere S65v pin lässt sich nicht eingeben im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe ein problem mit meinem s65v mein sohn (1,5 jahr) hatte es sich vom tisch genommen und damit gespielt danach hing die soft etwas...
I

icemann1978

Newbie
Threadstarter
Hallo ich habe ein problem mit meinem s65v mein sohn (1,5 jahr) hatte es sich vom tisch genommen und damit gespielt danach hing die soft etwas sodas ich es aus und wieder einschalten wollte nun kann ich keinen pin eingeben da keine taste funktioniert kann mir jemend helfen

comkabel original vom s55 vorhanden und grundlegenden pckenntnisse sind auch da ich

Zuletzt bearbeitet:
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Was passiert denn genau, wenn du es einschaltest? Wird etwas angezeigt, wenn ja, was?

Thema:

S65v pin lässt sich nicht eingeben

S65v pin lässt sich nicht eingeben - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
PROBLEM, Handy nass geworden: Halli Hallo, Habe ein Problem, habe ein HTC Touch Diamond, dieses hat auch bis gestern wunderbar funktioniert, jetzt ist mir Flüssigkeit hinein...

Sucheingaben

benq pin läßt sich nicht eingeben

Oben