S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset

Diskutiere S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer (und nach einem SW-Update auch weitgehend zufriedener) Besitzer eines BS-S68. Einzigst mit meinem...
  • S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset Beitrag #1
P

psionic

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer (und nach einem SW-Update auch weitgehend zufriedener) Besitzer eines BS-S68. Einzigst mit meinem Bluetooth-Headset gibt es noch massiv Probleme.

Anrufe kann ich problemlos mittels Wahlwiederholung vom Headset aus initieren und führen. Ankommende Anrufe kann ich zwar annehmen (am Headset), aber weder höre ich den Gesprächspartner noch hört dieser mich. Auch ein führen des Gesprächs am Telefon ist dann nicht möglich. Hat irgendjmd. eine Idee woran dies liegen könnte?

Vielen Dank im voraus,
psionic

• S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset Beitrag #2
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
psionic schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer (und nach einem SW-Update auch weitgehend zufriedener) Besitzer eines BS-S68. Einzigst mit meinem Bluetooth-Headset gibt es noch massiv Probleme.

Anrufe kann ich problemlos mittels Wahlwiederholung vom Headset aus initieren und führen. Ankommende Anrufe kann ich zwar annehmen (am Headset), aber weder höre ich den Gesprächspartner noch hört dieser mich. Auch ein führen des Gesprächs am Telefon ist dann nicht möglich. Hat irgendjmd. eine Idee woran dies liegen könnte?

Vielen Dank im voraus,
psionic

Hmm ich habe auch S68 und BT Headset. Leider ist mein S68 mal wieder beim Händler. Werde das aber auch mal versuchen nachzuvollziehen wenn ichs wieder habe.

• S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset Beitrag #3
P

psionic

Newbie
Threadstarter
Ok... nach einigem Experimentieren habe ich einen Weg gefunden. Ich muss am Handy das Gespräch annehmen und anschliessend (mittels linker Softtaste) an das Headset übergeben. Wenn ich das Gespräch mit dem Headset annehme funktioniert überhaupt nichts :(. Gibt es irgendwo die Möglichkeit das umzustellen? So richtig zielführend ist das ja nicht.

psionic

• S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset Beitrag #4
S

suchehandy

Newbie
Das Problem habe ich mit FW 31 und meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung in genau der beschriebenen Weise.
Wenn man den Call auf dem handy annimmt und dann transferiert tritt manchmal das Phänomen auf, daß das Handy sich nach Trennen der Bluetooth-Verbindung abschaltet.

Ich hoffe mit einer der Nächsten FW Versionen wird das gelöst.

Thomas

• S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset Beitrag #5
S

suchehandy

Newbie
BT Probleme gefixt in FW38

Hallo, endlich mal was erfreuliches :

in der FW 38 wurde endlich der Bluetooth FSE / Headset Fehler behoben. Rufannahme mit Ton! an der FSE sowie die Übertragung von Gesprächen auf die FSE funktionieren.
Es dauert zwar manchmal über 2 Sekunden , aber es muss ja noch Platz für Verbesserungen geben.

Gruß
Thomas

• S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset Beitrag #6
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
suchehandy schrieb:
Hallo, endlich mal was erfreuliches :

in der FW 38 wurde endlich der Bluetooth FSE / Headset Fehler behoben. Rufannahme mit Ton! an der FSE sowie die Übertragung von Gesprächen auf die FSE funktionieren.
Es dauert zwar manchmal über 2 Sekunden , aber es muss ja noch Platz für Verbesserungen geben.

Gruß
Thomas

Kannst Du näheres über die Veröffentlichung der FW38 sagen? Selbstupdate? Winswup?

Ah, gerade gefunden :D ... Landy hat die 38 :D ... nur leider ist der Server wieder down... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset Beitrag #7
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Mathias Lukas schrieb:
Ah, gerade gefunden :D ... Landy hat die 38 :D ... nur leider ist der Server wieder down... :(

Wer oder was ist "Landy" ...

• S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset Beitrag #8
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ein netter Holländer, der die ganzen FW-Versionen hostet, ähnlich wie die Russen. Mehr zu dem Thema kann man sicherlich bei www.gsm-multifund.de lesen, inklusive Adresse.

Thema:

S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset

S68: Ankommende Anrufe mit Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Headset: Hallo. Ich habe folgendes <merkwürdiges> Problem. Ich benutze ein Bluetoothheadset von Motorola "H3" und das HTC Touch Cruise. Das Problem: Wenn...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
Probleme mit BT Headset HHB 600 Und S65: Hallo, ich habe ein original Siemens Bluetooth Heatset HHB 600 mit meinem S65 gekoppelt. Das Headset ist echt gut, und beim telefonieren...
SX1:Anrufe nur mit Headset mgl.: Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern stolzer, aber leider auch frustrierter SX1-User. Nachdem ich mit dem S55 nur gute Erfahrungen gemacht...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16234-s68-ankommende-anrufe-mit-bluetooth-headset.html

,

s68 headset

,

site:usp-forum.de s68 bluetooth headset

,
siemens s68 bluetooth headset
Oben