S68 & Audi A3

Diskutiere S68 & Audi A3 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich habe ein S68 (52er software-version / a505) ... und eine audi a3 mit bt kopplung. ich habe mir das s68 extra zum auto gekauft, da es laut...
B

bbhermann

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,

ich habe ein S68 (52er software-version / a505) ... und eine audi a3 mit bt kopplung. ich habe mir das s68 extra zum auto gekauft, da es laut audi "voll" unterstützt wird. was auch der fall ist. ich kann ohne probleme auf das telefonzugreifen, telefonieren etc ... aber machmal ... sporadisch ... geht das handy nach der kopplung aus. hat jemand eine idee wie man das lösen kann?

Thema:

S68 & Audi A3

Sucheingaben

Audi A3 siemens smartphone

,

audi a3 telefon simens

,

audi s68

,
Audi A3 siemens s68
, siemens s68 im audi, audi s68 preis, Adapter Audi A3 Benq S68, s68 adapter audi

S68 & Audi A3 - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode

Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode: Hallo Zusammen, bei meinem Siemens S68 würde ich gern die Werkseinstellungen wiederherstellen. Es geht aber nicht, da das Gerät mir mitteilt...
  • S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64

S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64: Hallo Zusammen, ich habe das Siemens S68 und Windows 7 64 bit. Leider wird das Telefon über das Datenkabel nicht erkannt. Einen Treiber für das...
  • Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?

Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?: Hallo, wenn ich mir die Smartphones anderer Leute so anschaue, komme ich mir mit meinem S68 langsam etwas alt vor...:rolleyes: Deswegen bin ich...
  • Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?

Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?: Hallo, wenn ich mir die Smartphones anderer Leute so anschaue, komme ich mir mit meinem S68 langsam etwas alt vor...:rolleyes: Deswegen bin ich...