S68: Bessere Gesprächsqualität nach Update?

Diskutiere S68: Bessere Gesprächsqualität nach Update? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wie bereits berichtet habe ich seit einer Woche das BS S68 und bin mit der Sprachqualität überhaupt nicht zufrieden. Gibt es irgend ein...
  • S68: Bessere Gesprächsqualität nach Update? Beitrag #1
W

weissi13

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Wie bereits berichtet habe ich seit einer Woche das BS S68 und bin mit der Sprachqualität überhaupt nicht zufrieden. Gibt es irgend ein Update durch welches diese besser wird? Habe mich bis jetzt noch nie mit Updates befasst und bitte daher um Ratschläge und Weiterhilfe!

Danke im Voraus!

Christian

Zuletzt bearbeitet:
  • S68: Bessere Gesprächsqualität nach Update? Beitrag #2
W

weissi13

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich hab die Software Version 34. Laut dem Bugportal sollte mit dieser Version bei stumm geschaltenem Handy jedoch nicht mehr kurz die Melodie bei Auflegen des Anrufers ertönen. Bei mir tut es das jedoch immer noch.... Und ob sich von der Sprachqualität etwas ändern sollte steht hier nichts...
Kann das Handy bis Mittowch zurückgeben und bin echt schon knapp davor (obwohl es mir so gefällt). Dass bei einem neuen Handy noch einige Mängel vorhanden sind, die der Benutzer dann selbst irgendwie - vor allem durch Warten auf ein geeignetes Update - ausbessern muss, stört mich schon gewaltig...

mfg,
Christian

Thema:

S68: Bessere Gesprächsqualität nach Update?

S68: Bessere Gesprächsqualität nach Update? - Ähnliche Themen

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Erhalte keine Benachrichtung über App Updates: Hallo zusammen, ich bin Besitzer des Mate 20 Non-pro und habe seit dem ersten tag das Problem, dass ich keinerlei Benachrichtigung aus dem...
P10 Pro: Mikrofonproblem beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten Besitzer des P10 Pro und habe seit ca. 2 Wochen ein Phänomen, bei dem mir telefonisch der...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...

Sucheingaben

gesprächsqualität bei smartphones

Oben