S68: Bessere Gesprächsqualität nach Update?

Diskutiere S68: Bessere Gesprächsqualität nach Update? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wie bereits berichtet habe ich seit einer Woche das BS S68 und bin mit der Sprachqualität überhaupt nicht zufrieden. Gibt es irgend ein...
W

weissi13

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
14
Hallo!

Wie bereits berichtet habe ich seit einer Woche das BS S68 und bin mit der Sprachqualität überhaupt nicht zufrieden. Gibt es irgend ein Update durch welches diese besser wird? Habe mich bis jetzt noch nie mit Updates befasst und bitte daher um Ratschläge und Weiterhilfe!

Danke im Voraus!

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
W

weissi13

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
14
Ich hab die Software Version 34. Laut dem Bugportal sollte mit dieser Version bei stumm geschaltenem Handy jedoch nicht mehr kurz die Melodie bei Auflegen des Anrufers ertönen. Bei mir tut es das jedoch immer noch.... Und ob sich von der Sprachqualität etwas ändern sollte steht hier nichts...
Kann das Handy bis Mittowch zurückgeben und bin echt schon knapp davor (obwohl es mir so gefällt). Dass bei einem neuen Handy noch einige Mängel vorhanden sind, die der Benutzer dann selbst irgendwie - vor allem durch Warten auf ein geeignetes Update - ausbessern muss, stört mich schon gewaltig...

mfg,
Christian
 
Thema:

S68: Bessere Gesprächsqualität nach Update?

S68: Bessere Gesprächsqualität nach Update? - Ähnliche Themen

Erhalte keine Benachrichtung über App Updates: Hallo zusammen, ich bin Besitzer des Mate 20 Non-pro und habe seit dem ersten tag das Problem, dass ich keinerlei Benachrichtigung aus dem...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7.1.1 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE V: 08.12.2017, 09:40 Uhr: Seit etlichen Wochen deutet sich an, dass das Galaxy J5 (2016) als eines der letzten Samsung-Smartphones das Update auf...
Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE IV: 14.07.2017, 16:32 Uhr: Nicht wenige Besitzer des Galaxy A5 (2017) waren Anfang Mai dieses Jahres verwundert oder sogar verärgert, weil Samsung...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...

Sucheingaben

gesprächsqualität bei smartphones

Oben